Antworten
Gelöst

Vertragsverlängerung aber kein Tarifwechsel?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 21 von 24

@Lilia N.  Ja ab 9 Uhr einfach anrufen

 

VG Kevin 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 22 von 24

@Lilia N.  schrieb:
Wir haben hier leider keine Durchwahl 

@Lilia N. 

Lasse ich mal so stehen: 0VVV - RRRR - DDDD ist deine Durchwahl....

 

@kevin301 

Es ist so, dass der Kunde das Team über die Community, per Fachbook oder Twitter kontaktiert und immer das @Telekom hilft Team den Kunden anruft.

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 23 von 24
@kevin301

In Ordnung. Ich rufe dich dann gleich an.

Viele Grüße
Lilia N.
Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 24 von 24
@kevin301

Die Kulanzgutschrift habe ich eben für dich erstellt. Danke für dein Verständnis. Fröhlich

Viele Grüße
Lilia N.