wie ändere ich das Passwort für WLAN to goSuchbegriff oder Frage eingeben
vor 7 Jahren
Für die Connect App braucht man ein passwort, das ich aber nicht mehr weiß. Wie komme ich an ein neues ran?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
145
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 12 Jahren
50567
0
8
66
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 7 Jahren
Du musst Dich mit Deinem Telekom-Login in der App anmelden, das WLAN-to-Go hat kein eigenes Passwort.
Wenn Du Dein Telekom-Login nicht mehr nutzen kannst, wirst Du wohl über das Kundencenter das Passwort neiu einrichten müssen.
0
0
von
vor 7 Jahren
Das habe ich schon versucht, ich habe auch das richtige Passwort eingegeben!
jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung “Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt!”
ich weiß nicht mehr was ich hier noch machen kann?
Gruß
Mario
0
von
vor 7 Jahren
Kannst Du Dich mit diesen Daten im Kundencenter einloggen ?
Sonst fürchte ich, dass da irgendetwas 'verstellt' wurde und Du Deine Kennung neu aufsetzen musst.
0
vor 7 Jahren
Das habe ich schon versucht, ich habe auch das richtige Passwort eingegeben!
jedoch bekomme ich immer wieder die Meldung “Benutzername oder Passwort ist nicht korrekt!”
ich weiß nicht mehr was ich hier noch machen kann?
Gruß
Mario
0
0
von
vor 7 Jahren
@Mario.Pohlscheid
Weshalb bleibst Du nicht im ursprünglichen Thread
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Unterwegs/wie-aendere-ich-das-Passwort-fuer-WLAN-to-goSuchbegriff-oder-Frage/m-p/3606825#M7112
0
vor 7 Jahren
Kommst Du denn online ins Kundencenter rein?
Da verwendest Du normalerweise das Passwort, mit dem auch die Connect App funktioniert.
0
0
von
vor 7 Jahren
Ja ins Kundencenter komme ich ohne Probleme rein.
gleiches Login Email-Adresse und Passwort!
Wenn ich mich in der connect App einloggen möchte funktioniert das nicht!
0
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Du benutzt aber hoffentlich nicht das persönliche Kennwort für den Login sondern das selbst gesetzte Passwort zu der E-Mail-Adresse. Du kannst auch einfach mal hier dein Benutzerprofil unter
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
befüllen und mir hier kurz wieder Bescheid geben. Dann werfe ich einen Blick auf den Account.
Grüße
Peter
0
0