Gelöst

14 x Buchhaltung Rechnung über 49,99 €

vor 3 Jahren

Euere Technik zur Rechnungslegung spinnt, statt einer Rechnung habe ich nun gestern und bis heute 00:46 Uhr gesamt 14 Rechnungen zur Abbuchung PayPal Konto bekommen.

Jede Rechnung über 49,99 x 14 also über 700 €

Bitte sofort löschen noch bevor das bei PayPal eingereicht wird!

M.f.G.

Angelika Thuns

XXXXX

 

####

Rufnummer aus Datenschutz editiert. Bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen.

1430

24

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer 

       

      Herzlich willkommen in der öffentl. Kunden helfen Kunden Community.

       

      Bitte lösche deine Rufnummer.

       

      Was sagt Paypal dazu?

       

      Ansonsten Hotline Stichwort Rechnung.

      0800 3301000

       

       

       

       

      0

    • vor 3 Jahren

      Festnetz Bezahlung per Paypal - geht das mittlerweile?

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja, Paypal als Zahlungsweise geht.

      Zumindest kann ich meinen MagentaTV Entertain (was unabhängig vom Internetanschluss gebucht ist) per Paypal bezahlen.

       

      @Gelöschter Nutzer 
      Was ist es denn was dir für 49,99€ berechnet wird? Das wird vermutlich ja kein Festnetzanschluss sein denn die kosten in der Regel immer was mit 95 Cent am Ende, nicht 99 Cent.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Im online Shop gibt es sicher etwas für 49,99 und PayPal geht da auch.

      Hotline schon angerufen? @Gelöschter Nutzer 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo snuht,

       

      erste Anlaufstelle ist PayPal. Nicht, dass da dein Konto geknackt wurde und jemand als was bestellt. 

       

      Grüße

      5

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

       

      Danke, aber nichts davon war Richtig!

       

      Musste über Rückrufservice die Hotline kontaktieren.

      Die normale Hotline funktioniert nur für Festnetz oder Mobilfunk oder Beratung!

      Ich habe ein Magenta OHNE Festnetz.

       

      Es ist ein technisches Problem in der Buchhaltung.

      Rechnungen werden gestoppt bevor die Abbuchung passiert.

       

      Danke trotzdem

      Angelika

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Gelöschter Nutzer  schrieb:

      Danke, aber nichts davon war Richtig!

       

      Musste über Rückrufservice die Hotline kontaktieren.

      Die normale Hotline funktioniert nur für Festnetz oder Mobilfunk oder Beratung!

      Ich habe ein Magenta OHNE Festnetz.

      @Gelöschter Nutzer

      Du hattest leider in keinster Weise geschrieben, um welchen Posten es ging und du kein Festnetz hast.

       

      Wir Kunden hier im Forum können das nicht erahnen, zumal du im Bereich Zuhause Festnetz deinen Thread eröffnet hast. 

       

      Aber schön, dass das jetzt geklärt ist. 

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

       

      Danke, aber nichts davon war Richtig!

       

      Musste über Rückrufservice die Hotline kontaktieren.

      Die normale Hotline funktioniert nur für Festnetz oder Mobilfunk oder Beratung!

      Ich habe ein Magenta OHNE Festnetz.

       

      Es ist ein technisches Problem in der Buchhaltung.

      Rechnungen werden gestoppt bevor die Abbuchung passiert.

       

      Danke trotzdem

      Angelika

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo.

       

      Bei mir wurde vor zwei Tagen 14 Abbuchungen vom Konto a 49,99 Euro angezeigt. Ich habe sofort bei der Hotline angerufen. MEHRMALS!!!! mir wurde zugesichert das alle Abbuchungen gestoppt werden. Selbst heute wieder und jetzt?!! Mein Konto ist leer da drei Abuchungen Mittlerweile DREI beschissene Abbuchungen trotz zusage vom Konto gegangen sind. Ich kann keine Rechnung bezahlen da sobald ich Geld aufs Konto bringe 11 Abbuchungen in Warteschleife stehen..... WAS SOLL DER SCH***. 

       

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja bitte ruf dort an oder nimm das Angebot von Bahar an! Und bitte denk dran. Die Mitarbeiter an der Hotline können dafür nichts, wollen aber helfen, also bitte keins dieser bösen Worte.   ;o)

      Grüße

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Behar A. 

      Die Legitimierung dürfte doch seit 1.4.22 eigentlich klar sein - zumindest konnte @André A.  den Bezug zum TE herstellen.

       

      Es ist auch für mich sehr fraglich welcher Mist da weiterhin passiert, dass erneut widerrechtlich Abbuchungen passieren.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Icarus09 


      @Icarus09  schrieb:

      Wie sche*** kann man eigentlich sein. (...) Was soll der schei**? Ich will endlich mein Geld zurück!!



      Auch wenn es nicht rund läuft, ist es kein Grund gleich ausfallend zu werden, oder? Zwinkernd Es geht ja um die Sache und über die kann man sich ja sachlich und losgelöst von seinem Gegenüber unterhalten. Habe es hier auf direktem Wege an meine Kolleg*innen geschickt, die die Rechnungen betreuen, damit geprüft wird, wie da jetzt der Stand ist.

       

      Der Ärger tut mir leid & ich wünsche dir trotzdem ein frohes Osterfest.

       

      Greetz

      Stefan D.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von