15 statt 30 % for friends Aktion gebucht

vor 3 Jahren

Liebes Telekom Hilft Team,

ich habe Montag meinen gekündigten Tarif Magenta Mobil M (mit Handy) verlängert in den Tarif Magenta Mobil L forFriends (mit Handy) und sollte aufgrund der geltenden for Friends Aktion 30% Rabatt erhalten. Gemäß Auftragsbestätigung und Kundencenter werden mir jedoch nur 15% angezeigt.  Ich habe mich letzte Woche auch schon zwei mal in die Warteschlange der for Friends Hotline gehangen (jeweils ca. 10-15 min). Hier wurde mir beide Male der Fehler bestätigt und die Damen wollten es zu den entsprechenden Kollegen weitergeben, damit es dann nachgebucht werden kann. Ich würde eine Email bekommen, wenn das erledigt ist. Die Mail ist bis heute nicht gekommen. Ich war schon enttäuscht vom Service, als mir die Dame beim zweiten Anruf dann sagte, dass die Kollegin beim ersten Anruf wohl nichts weitergegeben hat, weil sie keinen offenen Vorgang sieht. Nun erhoffe ich mir hier kurzfristig eine zufriedenstellende Antwort, da ich gesehen habe, dass solche Fälle in der Vergangenheit hier schon öfter gelöst wurden. Ich muss mir sonst kommende Woche überlegen, ob ich von der Verlängerung zurücktrete.

Edit: Es handelt sich um das hier hinterlegte Kundenkonto+Rufnummer.

Vielen Dank im Voraus!

Beste Grüße

Niklas

588

8

• 2 Sterne Mitgestalter*in

vor 3 Jahren

Scheint mir eigentlich sehr einfach. Der T4F (T-Mobile for Friends) hat standardmässig bereits 15 % Rabatt eingerechnet, diese werde nicht extra ausgewiesen. Die anderen 15 % sind ein ZUSÄTZLICHER Rabatt, der dir gewährt wird. Dieser wird separat ausgewiesen. Ich denke, bei genügendem Selbststudium der Rechnung wirst du dieses auch selbst erkennen.

Daz brauchst du keinen Kundenservice, die sind im Moment beschäftigt den Ansturm von Apple-Kunden zu stemmen.

So long

JK

Nachtrag: Ich weiß, ist nicht leicht zu verstehen, da könnte die Telekom auch mal einfache Tarifstrukturen entwickeln, aber wem sage ich das...

3

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo Justina,

hier muss ein Missverständnis vorliegen. Ich konnte mit Marita damals alles problemlos klären. 

Beste Grüße

Niklas

• Telekom hilft Team

vor 3 Jahren

Guten Tag @N1ck,

ich schaue mir IhrAnliegen gerne einmal an.
    Leider erreiche ich Sie telefonisch gerade nicht für eine kurze Legitimation.

Wann passt es Ihnen?

Viele Grüße
    Marita W.

0

• 1 Sterne Mitglied

vor 3 Jahren

Hallo Zusammen,

gerne möchte ich meinen bestehenden Magenta M Tarif zu einem Magenta M for Friends Tarif verlängern. Wenn ich meinem Kundenportal den entsprechenden Vertragsverlängerungsprozess starte werden mir aber leider nicht die 30% sondern nur 15% angezeigt bzw. abgezogen.  Ich bin bereits 1,5h in der Warteschleife der Hotline.

Ich hoffe, dass mir jemand Helfen kann.

Vielen Dank.

2

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallöchen und guten Abend, @Felix2921.

Ich wollte gerade durchrufen, habe dann aber gesehen, dass es in der Zwischenzeit wohl bereits geklappt hat.
    Perfekt! Überglücklich
    In diesem Sinne... hab noch einen zauberhaften Abend.

Freundliche Grüße
    Carolin L.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

161

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

1387

0