2 Handy Verträge verlängern oder lieber 5 Verträge kündigen

vor 5 Jahren

Liebes Team,

ich habe schon mit der Hotline telefoniert und leider kein Angebot erhalten. Deswegen wende ich mich hier an euch, weil ich hier echt gute Erfahrungen gemacht habe. Es geht darum das ich gerne meine Handy Vertrag und den Handy Vertrag meiner Frau verlängern möchte und dies gerne mit einem Top Smartphone. Ich möchte dazu sagen das wir insgesamt 1 Festnetz Vertrag und 4 Mobilfunk Verträge bei euch haben. Jetzt haben wir letztes Jahr die 2 Family Cards verlängert und haben echt ein gutes Angebot von der netten Dame an der forfriends Hotline gemacht bekommen. Leider war das diesmal nicht der Fall. Der Herr war zwar sehr freundlich aber ein Angebot war nicht dabei. Ich würde mich freuen wenn sich jemand von euch meldet und wir vlt. alles weitere per Mail/Telefon besprechen können. Ich habe leider keine Mailadresse von euch sonst hätte ich mich schon längst dort gemeldet.

Beste Grüße

311

14

• Community Guide

vor 5 Jahren

Hallo @Bo Ris,

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

Deine 2 Handyverträge könntest du theoretisch auch im Kundencenter verlängern, denn auch dort werden dir den forFriends Konditionen angeboten. Leider liegt seit geraumer Zeit der forFriends Rabatt "nur" bei 15% Rabatt, da die zusätzlichen 15% Aktionsrabatt weggefallen sind. Möglicherweise sind deshalb die Tarife/Preise ein wenig teurer.

Die Telekom setzt sich für Ihre Bestandskunden ein, damit auch die noch einmal von günstigeren Tarifkonditionen profitieren können. Das wichtigste ist, dass du als Kunde #DABEI bleibst! Ruf doch gern mal bei der 0800 33 06008 an, damit auch du von diversen Aktionen für Bestandskunden profitieren kannst. Die Kollegen können auch die forFriends Tarife verlängern und ggf. einen Rabatt auf die einmalige Smartphone-Zuzahlung gewähren😉

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ich meinte die 0800 33 06008 - ob die auch für For Friends agiert (kann durchaus sein, ich weiß es nicht)
  • Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hallo @Bo Ris, ich rufe gerne gleich einmal durch und schaue, welche Angebote ich einstellen kann. Fröhlich Drück' mich einfach weg, wenn es nicht passt und sag' mir bitte kurz hier bescheid, wann ich mich melden darf.

Eine gute Überlegung @muc80337_2, es kann ja in der Tat nicht jeder das Gleiche. Die Kollegen die unter der Rufnummer erreicht werden, kümmern sich um Preiserhöhung, Preisanpassung und Tarifumstellung. Ehrlich gesagt kann ich aber auch nicht sagen, welche Angebote und Systeme die Kollegen nutzen.

Lieben Gruß
    Diandra S.

3

Antwort

von

vor 5 Jahren

Ja klar geht auch. Hast du die nr. im System unter meiner kdnr drin?

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Leider ist direkt wieder die Mobilbox angesprungen @Bo Ris. Kann ich es auf einer der anderen Rufnummern probieren? Auf dem Festnetz vielleicht? Lieben Gruß, Diandra S.

0

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Hat ja noch geklappt @Bo Ris, herzlichen Dank für das super nette Gespräch. Fröhlich Ich schaue in einigen Tagen noch einmal nach entsprechenden Angeboten und melde mich dann wieder telefonisch zurück. Lieben Gruß, Diandra S.

2

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Diandra S. ich glaube wir haben uns schon wieder verpasst. LG

• Telekom hilft Team

vor 5 Jahren

Wie schön, dass einst die Wahlwiederholung erfunden wurde @Bo Ris. Zwinkernd Jetzt hatte ich auch noch nicht das passende parat, aber ich habe mir wie besprochen einen Vermerk gemacht und freue mich in einigen Wochen wieder von dir zu hören. Fröhlich Lieben Gruß, Diandra S.

1

Antwort

von

vor 5 Jahren

@Diandra S. Ich danke dir für deine Mühe☺️. Bis in ein paar Wochen. 😉

LG Bo Ris 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

970

0