Gelöst
3 x 5 GB Datengeschenk
vor 6 Jahren
Hallo,
ich hab noch gar nicht probiert, ob das Buchen überhaupt klappt (einige scheinen ja Probleme damit zu haben...), sondern habe vorweg zwei Fragen...
- Was passiert mit den 500 MB, die ich über die App bekommen habe? Sind die dann weg??
- Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?
Viele Grüße,
Alcyon
12647
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
317
0
2
Gelöst
1900
2
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
- Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?
- Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?
„MagentaEINS wird 5 Jahre alt! Feiern Sie mit:
Zum Geburtstag bekommt jeder MagentaEINS-Kunde 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.*
*
MagentaEINS Geburtstagsaktion
https://www.telekom.de/start/ifa
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Buchung funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Hatte es schon einmal gebucht diesen Monat, ist jetzt aufgebraucht und wollte heute nochmal buchen, da letzter Tag. Leider erscheint nur eine Fehlermeldung, obwohl ich beide verbleibende Codes versucht habe.
3657E7D2-77E4-4591-8E4F-4C79D4412D76.png
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,
bei mir das gleich, gestern wollte ich für mich und meine Frau die restlichen 2 Codes nutzen, habe aber die gleiche Meldung bekommen.
Heute geht es, aber es kommt die Meldung Code abgelaufen.
Echt schade.... gerade im Skiurlaub wäre das Volumen jetzt willkommen .-(
@Telekom
Mir sind jetzt 2 Codes verfallen, eventuell habt Ihr ja noch welche für die, die es gestern nicht nutzen konnten.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Glitzi_
@decube55
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Sammelthread-5-GB-Datengeschenk-wegen-technischer-Stoerung-nicht/m-p/4334633#M311098
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von