Gelöst

3 x 5 GB Datengeschenk

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich hab noch gar nicht probiert, ob das Buchen überhaupt klappt (einige scheinen ja Probleme damit zu haben...), sondern habe vorweg zwei Fragen...

 

- Was passiert mit den 500 MB, die ich über die App bekommen habe? Sind die dann weg??

- Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?

 

Viele Grüße,

Alcyon

12647

9

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Alcyon

      - Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?

       

      - Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?

      Alcyon

       

      - Wie kann man die jeweils 5 GB nutzen? Komplett bis sie aufgebraucht sind, oder verfällt bei einem Monatswechsel der Rest?


      „MagentaEINS wird 5 Jahre alt! Feiern Sie mit:
      Zum Geburtstag bekommt jeder MagentaEINS-Kunde 3 x 5 GB Datenvolumen geschenkt.*

       

      *

      MagentaEINS Geburtstagsaktion

      • MagentaEINS Kunden können einmalig bis zum 31.12.2019 drei Gutscheine in Höhe von je 5 GB abrufen.
      • Die Einlösung der Gutscheine ist bis zum 31.12.2019 möglich, ab Einlösung ist das Volumen 30 Tage gültig.
      • Jeder Telekom Mobilfunk Vertrags- und Prepaid-Kunde kann das Datenvolumen auf pass.telekom.de/voucher einlösen.
      • Wenn Sie die 5 GB verbraucht haben, surfen Sie anschließend mit dem Inklusivvolumen Ihres Vertrags weiter.
      • Gilt nicht für Tarife mit Internetsperre, MagentaMobil Speedbox, Tarife der Marke congstar und Mobilfunktarife, die vor 2011 abgeschlossen wurden.“

      https://www.telekom.de/start/ifa

      5

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Buchung funktioniert bei mir überhaupt nicht mehr. Hatte es schon einmal gebucht diesen Monat, ist jetzt aufgebraucht und wollte heute nochmal buchen, da letzter Tag. Leider erscheint nur eine Fehlermeldung, obwohl ich beide verbleibende Codes versucht habe.

      3657E7D2-77E4-4591-8E4F-4C79D4412D76.png

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo,

       

      bei mir das gleich, gestern wollte ich für mich und meine Frau die restlichen 2 Codes nutzen, habe aber die gleiche Meldung bekommen.
      Heute geht es, aber es kommt die Meldung Code abgelaufen.

      Echt schade.... gerade im Skiurlaub wäre das Volumen jetzt willkommen .-(

      @Telekom

      Mir sind jetzt 2 Codes verfallen, eventuell habt Ihr ja noch welche für die, die es gestern nicht nutzen konnten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    317

    0

    2

    Gelöst

    in  

    503

    2

    9

    Gelöst

    in  

    756

    0

    3

    Gelöst

    in  

    884

    0

    2