Abrechnungsproblem Mobilfunkkonto
4 years ago
Schon länger versuche ich, über Handyrechnung zu bezahlen. Zuerst ging das alles auch noch, aber von ein Tag auf den anderen geht nichts mehr!
Egal ob über Handy oder iTunes, immer bekomme ich die Nachricht "Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor."
Rechnungen sind alle bezahlt & Drittanbietersperren sind auch keine drin.
Wo liegt also das Problem?
476
6
This could help you too
5 years ago
412
0
4
1066
0
2
3173
0
2
583
0
2
4 years ago
Hallo @steffi.kl
Es gibt eine individuelle Obergrenze für das mobile bezahlen.
Bei einem Kunden war dies 160€ im Monat .
Gerade für iTunes gibt es immer wieder Aktionen der Guthabenkarten in den Super- und Elektromärkten. Dabei spart man dann sogar bis zu 20%.
0
4 years ago
Auch wenn im Profil keine Drittanbietersperre zu sehen ist, kann trotzdem eine anliegen. Das Problem hatten wir im Haushalt auch schon 2 mal.
Einfach mal die Hotline anrufen und nachsehen lassen, die können die dann auch gleich runternehmen und alles geht wieder.
Warum und wie diese Sperren draufkommen, weiss auch irgendwie keiner.
2
Answer
from
4 years ago
@flohamobil
So einfach kommt keine Drittanbietersperre, vor allem wenn es vorher ging.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Ich habe es gerade mal telefonisch versucht.
Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?
Viele Grüße
Dean B.
0
4 years ago
0
Unlogged in user
Ask
from