Abrechnungsproblem Mobilfunkkonto

4 years ago

Schon länger versuche ich, über Handyrechnung zu bezahlen. Zuerst ging das alles auch noch, aber von ein Tag auf den anderen geht nichts mehr!

Egal ob über Handy oder iTunes, immer bekomme ich die Nachricht "Möglicherweise liegt ein Abrechnungsproblem mit deinem Mobilfunkkonto vor." 

 

Rechnungen sind alle bezahlt & Drittanbietersperren sind auch keine drin.

Wo liegt also das Problem?

 

 

476

6

    • 4 years ago

      Hallo @steffi.kl 

      Es gibt eine individuelle Obergrenze für das mobile bezahlen.

      Bei einem Kunden war dies 160€ im Monat .

       

      Gerade für iTunes gibt es immer wieder Aktionen der Guthabenkarten in den Super- und Elektromärkten. Dabei spart man dann sogar bis zu 20%.

      0

    • 4 years ago

      Auch wenn im Profil keine Drittanbietersperre zu sehen ist, kann trotzdem eine anliegen. Das Problem hatten wir im Haushalt auch schon 2 mal.
      Einfach mal die Hotline anrufen und nachsehen lassen, die können die dann auch gleich runternehmen und alles geht wieder.
      Warum und wie diese Sperren draufkommen, weiss auch irgendwie keiner.

      2

      Answer

      from

      4 years ago

      @flohamobil 

      So einfach kommt keine Drittanbietersperre, vor allem wenn es vorher ging.

      Answer

      from

      4 years ago

      War bei uns aber auch. Von heut auf morgen gings nicht, keiner weiss, woher die Sperre kam.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo @steffi.kl und herzlich willkommen in der Community.

      Ich habe es gerade mal telefonisch versucht.

      Wann würde ein Rückruf diesbezüglich passen?

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

    • 4 years ago

      Guten Abend @steffi.kl, leider war ein Telefonat bisher nicht möglich. Sag' bitte einfach Bescheid, dann versuche ich es in den nächsten Tagen wieder. Lieben Gruß, Diandra S.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too