Gelöst

Abweichende Abrechnungszeiträume Tarif und Option Data 24M

vor 5 Jahren

Hallo,

 

Mein Vertrag beinhaltet die Option "Data 24M". Vertragsbeginn war an einem vom 1. des Monats abweichenden Tag. Nun ist es so, dass das Datenvolumen des zugrunde liegenden Tarifs immer vom Monatsersten bis Monatsletzten gerechnet wird, die Option "Data 24M", aber immer vom Tag des Vertragsbeginns gerechnet wird, in meinem Fall speziell vom 6. bis 5. des Folgemonats.

 

Ist es möglich die Abrechnungszeiträume anzugleichen? Sprich, dass die Option "Data 24M" auch immer für den Kalendermonat gilt? Im letzten Monat der Laufzeit müsste die Option dann natürlich ein anteilig geringeres Datenvolumen zur Verfügung stellen.

 

Vielen Dank im voraus!

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallöchen @T. Nikolai,

      Wenn wir die Option jetzt rausnehmen und dann passend zum 1. des Monats wieder reinbuchen, fällt das Angebot, welches dazugehört leider weg.
      Sprich' die Data 24M wäre dann nicht mehr kostenfrei für dich.

      Das musst du dann für dich entscheiden. Fröhlich

      Liebe Grüße Mira M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @Mira M. ,

       

      Vielen Dank für das Angebot. Da bleibe ich dann doch lieber bei den abweichenden Abrechnungszeiträumen. 😁

       

      Viele Grüße 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

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