Adresse für Kündigung

Können Sie mir bitte den direkten Link zum Kündigungsformular schicken, wenn ich über die Internetseite gehe komme ich immer wieder nur zur Telefonnummer des Kundencenters. Zudem hätte ich bitte auch die schriftliche Postadresse, an die ich meine Kündigung senden soll.
Hallo Katha,

Hier der Link zur Übersicht wo de deine Kündigung verfassen möchtest:

https://www.t-mobile.de/kuendigung/0,11750,28225-_,00.html


oder per Post:

Postadresse

Telekom Deutschland GmbH

Landgrabenweg 151

53227 Bonn
Hallo Katha - > https://www.t-mobile.de/kuendigung/0,11750,28225-_,00.html und dann via Postbrief oder Fax - > http://m.telekom.de/kontakt/postadresse hier findest du alles Fröhlich

Viele Grüße
Gelöschter Nutzer
Auch möglich ist eine Kündigung per E-Mail, in diesem Fall dann an kundenservice@t-mobile.de

Quelle: http://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/42098.pdf Punkt 11.4
Telekom hilft Team

Hallo Katha, der richtige Weg zur Kündigung wurde ja schon richtig erklärt - dafür ein Danke meinerseits an euch drei. Fröhlich Jedoch interessiert mich noch, wenn Sie es uns verraten möchten, was dazu geführt hat, dass Sie kündigen möchten? Sollten wir die Möglichkeit einer zweiten Chance haben, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn Sie uns ein kleines Zeichen geben würden. Viele Grüße Sven

Hallo Sven, ich finde es schade, dass ich bei Vertragsverlängerung nicht ansatzweise so ein gutes Angebot bekomme, wie als Neukunde. Ich habe derzeit den Complete Comfort M Friends Tarif und zahle 34,95€ im Monat, was mir allerdings zu teuer ist. Mir würde der normale Complete Comfort XS für 19,95€ reichen. Verlängere ich meinen Vertrag direkt über die Telekom muss ich beispielsweise für das Galaxy S5 349,00€ zuzahlen. Schließe ich einen neuen Vertrag über einen Drittanbieter im Internet ab zahle ich für das Gerät mit XS Tarif nur 100€, bei S Tarif sogar nur 1€
Telekom hilft Team

Hallo Katha, schade, dass Ihnen die aktuellen Angebote nicht zusagen. Ich bin mir sicher, dass Sie damals auch ein gutes Angebot erhalten haben. Fröhlich Bitte bedenken Sie, dass bei einigen Drittanbietern der Support im Anschluss auch über diese abgewickelt wird und nicht direkt über uns. Ich würde mich freuen, wenn Sie sich dennoch für uns entscheiden würden. Viele Grüße Sven


@Katha Zer schrieb:
Können Sie mir bitte den direkten Link zum Kündigungsformular schicken, wenn ich über die Internetseite gehe komme ich immer wieder nur zur Telefonnummer des Kundencenters. Zudem hätte ich bitte auch die schriftliche Postadresse, an die ich meine Kündigung senden soll.


 

Ich werde auch kündigen. Unzuverlässig und unverschämt. Haben ihre Mitarbeiter nicht im Griff und kriegens nicht gebacken einen Anschluss hinzubekommen. Echt ein Witz.

Guten Morgen @element_1984,

das ist aber schade, dass Ihr erster Beitrag direkt das Thema Kündigung beinhaltet.

Was genau ist passiert? Darf ich unterstützen? Falls ja, wäre es super, wenn Sie in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Ihre Daten hinterlegen. So kann ich direkt helfen.

Besten Dank.

Gruß Jacqueline G.

Sehr geehrte Damen und Herren . Hiermit möchte ich Iris breit wohnhaft -Zum sonnenberg 16a - in 54472 veldenz - meinen Mobile Vertrag zum nächstmöglichen Zeitpunkt kündigen. Bitte um Rück Antwort  von Ihnen.  Vielen Dank.  Iris breit

Telekom hilft Team
Guten Tag @IrisBreit,

es ist schade zu hören, dass du deinen Mobilfunkvertrag bei uns kündigen willst. Traurig Darf ich die Gründe dafür erfahren?

Eine Kündigung ist problemlos in deinem Kundencenter, der MeinMagenta App oder diesem Formular: https://www.telekom.de/hilfe/kuendigung-mobilfunk möglich.

Freundliche Grüße
Finn A.