Solved
Alte Sim, neuer Vertrag?
7 years ago
Guten Abend zusammen,
folgendes, ich hatte einen Telekomvertrag und habe diesen gekündigt. Hatte mir dann doch wieder einen neuen Telekom Vertrag mit Handy bestellt (bei einem Vertriebspartner). Mein neues Handy und die Vertragsunterlagen sind ab morgen auf dem Postweg. Jetzt habe ich auf meinem alten Handy und der alten Sim meines Telekomvertrag die MeinMagenta App installiert. Momentan kann ich mein Handy nur im WLAN nutzen, da die SIM ja nicht mehr aktiv ist. Aber in der Magenta App sehe ich jetzt den neuen Vertrag (dieser wurde von der Telekom akzeptiert und auch schon aktiviert), den ich gekauft habe und eine neue Nummer mit meinen Daten als Vertragspartner. Aber ich habe ja noch die alte SIM? Wie läuft das jetzt, ich warte auf die neue Sim, kann diese dann ganz gewohnt aktivieren und mit meinem Konto verknüpfen? Oder kann ich den neuen Vertrag zur Überbrückung auf der Alten SIM nutzen? Oder wird mir das nur angezeigt, wegen der app? Wenn ich mich online ins Kundencenter einlogge, sehe ich weder meinen alten Vertrag (der ist ja gekündigt) noch meinen neuen (da ist ja keine Sim da)? Ich bin verwirrt...
Danke für eure Hilfe und einen schönen Abend! Grüße!
Note:
Note:
405
0
This could help you too
3402
0
2
184
0
2
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Die alte SIM ist ab Vertragsende tot. Die ersetzt Du durch die neue SIM.
0