Solved
Änderung des Teilnehmers wegen Tod
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
es ist in dieser Bananenrepublik nicht möglich , einen kompetenten Mitarbeiter der Firma, deren Aktionär ich seit Beginn bin , zu finden,der mir mal zuhört, bzw. mal auf meine Wünsche eingeht. Meine liebe Frau ist vor nahezu 9 Jahren verstorben, aber trotz X-maliger Versuche, einen kompetenten Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, ist dieses trotz der langen Zeit nicht gelungen. Schämt Euch.
Ohne freundliche Grüße ( bin stinksauer )
Ullrich Schindler
1133
0
23
Accepted Solutions
All Answers (23)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
2 years ago
817
0
3
2 years ago
227
0
5
Solved
261
0
1
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Carolin L.
4 years ago
Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.
Hilf Dir selbst und verändere den Telefonbucheintrag, das ist ganz allein Dein Bier.
Damals, irgendwann wurde der Eintrag vom Anschlussnehmer beauftrag und muss deshalb auch selbst bearbeitet werden.
Telekom ist hier nur der Transporteur, der Telefonbuchdruck und die Verteilung macht ein Verlag:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern
Etwas mehr denken und weniger pöbeln @ullischindler dann klappt’s mit der Hilfe besser,😃
Du kannst natürlich auch im Telefonbuch nach dem Kontakt zum Verlag schauen und dort anrufen.
1
0
Accepted Solution
Peuki
accepted by
Carolin L.
4 years ago
Hallo @ullischindler,
... und würde gerne wissen, wie ich den Eintrag im Telefonbuch los werden kann.
... und würde gerne wissen, wie ich den Eintrag im Telefonbuch los werden kann.
das ging aus dem o.g. Beitrag leider nicht hervor. Geht es nur um den Telefonbucheintrag? In dieser FAQ ist der Weg beschrieben: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern
Auszug:
Telefonbucheinträge können Sie ganz einfach im Kundencenter verwalten.
Alternativ können Sie uns auch ein Formular mit Ihren Änderungswünschen zusenden. Bitte wählen Sie: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk
Der Vertragspartner wurde ja sicherlich schon geändert, ansonsten siehe obige Beschreibung in meiner ersten Antwort.
Leider konnte mir bisher keiner Ihrer sogenannten Fachleute helfen. Es geht halt wie seit 9 Jahren immer so weiter. Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.
Leider konnte mir bisher keiner Ihrer sogenannten Fachleute helfen. Es geht halt wie seit 9 Jahren immer so weiter.
Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.
Willkommen im Kundenforum - wenn die angebotene Unterstützung von @Stella A. gewünscht wird, dann wie beschrieben einmal das Community-Profil befüllen. Gerne dazu den Link in meiner Signatur folgen. Ansonsten wird es schwierig.
VG
Peuki
4
0