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Änderung des Teilnehmers wegen Tod

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

es ist in dieser Bananenrepublik nicht möglich , einen kompetenten Mitarbeiter der Firma, deren Aktionär ich seit Beginn bin , zu finden,der mir mal zuhört, bzw. mal auf meine Wünsche eingeht. Meine liebe Frau ist vor nahezu 9 Jahren verstorben, aber trotz X-maliger Versuche, einen kompetenten Mitarbeiter telefonisch zu erreichen, ist dieses trotz der langen Zeit nicht gelungen. Schämt Euch.

Ohne freundliche Grüße ( bin stinksauer )

Ullrich Schindler

1133

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  • Accepted Solution

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    4 years ago

    ullischindler

    Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.

    Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.
    ullischindler
    Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.

    Hilf Dir selbst und verändere den Telefonbucheintrag, das ist ganz allein Dein Bier.

    Damals, irgendwann wurde der Eintrag vom Anschlussnehmer beauftrag und muss deshalb auch selbst bearbeitet werden.

    Telekom ist hier nur der Transporteur, der Telefonbuchdruck und die Verteilung macht ein Verlag:

     

    https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/telefonbucheintrag-erstellen-einsehen-und-aendern

    Etwas mehr denken und weniger pöbeln @ullischindler  dann klappt’s mit der Hilfe besser,😃

    Du kannst natürlich auch im Telefonbuch nach dem Kontakt zum Verlag schauen und dort anrufen.

    0

  • Accepted Solution

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    4 years ago

    Hallo @ullischindler,

     

    ullischindler

    ... und würde gerne wissen, wie ich den Eintrag im Telefonbuch los werden kann.

    ... und würde gerne wissen, wie ich den Eintrag im Telefonbuch los werden kann.

    ullischindler

    ... und würde gerne wissen, wie ich den Eintrag im Telefonbuch los werden kann.


    das ging aus dem o.g. Beitrag leider nicht hervor. Geht es nur um den Telefonbucheintrag? In dieser FAQ ist der Weg beschrieben: Telefonbucheintrag erstellen, einsehen oder ändern

    Auszug:

    Telefonbucheinträge können Sie ganz einfach im Kundencenter verwalten.

    • Bitte gehen Sie hier direkt ins Kundencenter "Mein Konto".
    • Nach dem Login finden Sie dort die Kachel "Mein Telefonbucheintrag".
    • Nun können Sie Ihre Telefonbucheinträge einrichten oder ändern.

    Alternativ können Sie uns auch ein Formular mit Ihren Änderungswünschen zusenden. Bitte wählen Sie: Telefonbucheintrag - Festnetz oder Telefonbucheintrag - Mobilfunk

     

    Der Vertragspartner wurde ja sicherlich schon geändert, ansonsten siehe obige Beschreibung in meiner ersten Antwort.

     

    ullischindler

    Leider konnte mir bisher keiner Ihrer sogenannten Fachleute helfen. Es geht halt wie seit 9 Jahren immer so weiter. Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.

    Leider konnte mir bisher keiner Ihrer sogenannten Fachleute helfen. Es geht halt wie seit 9 Jahren immer so weiter.

    Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.

    ullischindler

    Leider konnte mir bisher keiner Ihrer sogenannten Fachleute helfen. Es geht halt wie seit 9 Jahren immer so weiter.

    Sie haben mir trotz aller "Kompetenz" nicht geholfen.


    Willkommen im Kundenforum - wenn die angebotene Unterstützung von @Stella A.  gewünscht wird, dann wie beschrieben einmal das Community-Profil befüllen. Gerne dazu den Link in meiner Signatur folgen. Ansonsten wird es schwierig. Zwinkernd

     

    VG

    Peuki

    0

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