Antworten

Anmelden der Mail Adresse bei Samsung Gerät nicht möglich

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo,

ich möchte mich mit meiner T-online Mail bei einem Samsung Tablet anmelden. Einmal über die Internet Seite, und dann noch die Einrichtung der E-Mail direkt auf dem Gerät. Weder das eine noch das andere ist möglich. Kann mir jemand helfen? 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

Gibt es Fehlermeldungen?

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Es gibt dann nur die Meldung „Authenfizierung nicht möglich“. Die Angaben sind aber alle richtig. Klick man auf „Manuelles Setup“ kommen die Auswahlmöglichkeiten „POP3-Konto“, „IMPA-Konto“ und „MICROSOFT EXCHANGE ACTIVESYNC“. Egal was ich davon anklicke, geht trotzdem nichts. Und die Internetseite lädt einfach nicht, und löscht das Passwort aus dem Feld als wäre es falsch, obwohl das nicht der Fall ist. 

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 6
Hallo @antonia.sanders,

willkommen bei uns.

Funktionieren die Daten auf einem anderen Gerät? Wenn ja, sind sie dort abgespeichert oder werden sie manuell eingegeben? (auf der Website)

Viele Grüße
Stephie G.
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

Auf einem anderen Gerät funktioniert es. Und die Daten werden manuell eingegeben. Habe es auch mit verschiedenen Adressen probiert und keine lässt sich auf dem Gerät öffnen.