Apple music zum 31.12. gekündigt, ist aber immer noch aktiv

7 years ago

Ich habe Apple Music zum 31.12.2017 bei der Telekom gekündigt, da ich dies direkt über Apple beziehen will. Ich möchte die Familienfreigabe nutzen, die es über die Telekom ja nicht gibt.

Laut meinem Kundencenter ist Apple Music jetzt auch nicht mehr aktiv.  Auf all meinen Geräten ist es jedoch noch vorhanden und ich kann somit nicht bei Apple direkt buchen, da es quasi noch "geblockt" ist.

Wann wir es endlich freigegeben?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

301

0

• 7 years ago

Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.

0

Answer

from

7 years ago

AtzeFritze88

Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.

AtzeFritze88

Was hat denn die Privatfreigabe damit zu tun?

Habe es aber trotzdem mal ausprobiert, bringt nichts. 

Kann vielleichr mal jemand vom TH-Team gucken? Meine Kontaktdaten sind alle hinterlegt. 

• 7 years ago

Hallo @HerMajesty, ich habe mir den Vertrag angesehen und die Kündigung des Apple Music Abos was bei uns bestand ist durchgeführt worden. Unsererseits besteht das Abo also nicht mehr, wir kommen aber nicht an die Verknüpfung zur Apple ID, ist denn schon Kontakt zu Apple aufgenommen worden? Viele Grüße Stefanie W.

0

This could help you too