Apple music zum 31.12. gekündigt, ist aber immer noch aktiv
7 years ago
Ich habe Apple Music zum 31.12.2017 bei der Telekom gekündigt, da ich dies direkt über Apple beziehen will. Ich möchte die Familienfreigabe nutzen, die es über die Telekom ja nicht gibt.
Laut meinem Kundencenter ist Apple Music jetzt auch nicht mehr aktiv. Auf all meinen Geräten ist es jedoch noch vorhanden und ich kann somit nicht bei Apple direkt buchen, da es quasi noch "geblockt" ist.
Wann wir es endlich freigegeben?
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
301
0
This could help you too
5 years ago
628
0
3
3 months ago
54
0
2
Solved
164
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.
0
Answer
from
7 years ago
Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.
Mal unter Einstellungen -> Musik -> Privastfreigabe und dann auf abmelden klicken.
Was hat denn die Privatfreigabe damit zu tun?
Habe es aber trotzdem mal ausprobiert, bringt nichts.
Kann vielleichr mal jemand vom TH-Team gucken? Meine Kontaktdaten sind alle hinterlegt.
7 years ago
0