Gelöst

Apple Music ohne Einverständnis meinerseits von Telekom-Mitarbeiter bekommen

vor 6 Jahren

Hallo,

bei einem Beratungsgespräch in einem Telekomladen habe ich ohne mein Einverständnis die Apple Music App bekommen. Ich habe nichts unterschrieben und dem Mitarbeiter gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.

Trotzdem habe ich nun Apple Music und muss für die kostenlose App auch noch zahlen. Ich habe nach Erhalt der Rechnung Apple Music gekündigt, bin aber nicht gewillt, die nächsten 3 Monate noch dafür gegen meinen Willen die App zu zahlen.

Bei der Telekom ist mal wieder eine ewig lange Wartezeit im Kundencenter - wie kann ich das jetzt schnellst möglich gelöst bekommen?

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Telefonisch? Schriftlich nach Erhalt der Widerufserklärung innerhalb 14 Tagen 

      Im Telekom Shop vor Ort? Da gibt’s kein gesetzliches Widerrufsrecht , da kann man höchstens auf Kulanz hoffen 

       

       

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