Gelöst
Apple Music ohne Einverständnis meinerseits von Telekom-Mitarbeiter bekommen
vor 6 Jahren
Hallo,
bei einem Beratungsgespräch in einem Telekomladen habe ich ohne mein Einverständnis die Apple Music App bekommen. Ich habe nichts unterschrieben und dem Mitarbeiter gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.
Trotzdem habe ich nun Apple Music und muss für die kostenlose App auch noch zahlen. Ich habe nach Erhalt der Rechnung Apple Music gekündigt, bin aber nicht gewillt, die nächsten 3 Monate noch dafür gegen meinen Willen die App zu zahlen.
Bei der Telekom ist mal wieder eine ewig lange Wartezeit im Kundencenter - wie kann ich das jetzt schnellst möglich gelöst bekommen?
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer
1.) Apple Music kann doch nach Ablauf des Probeabo im Kundencenter gekündigt werden
2.) warum zahlen? Bestand ggfs auf der Apple ID schon mal ein Abo für Apple Music ? Berechtigt sind nur Kunden die zum 1. mal Apple Music im Probeabo in Anspruch nehmen ! Bitte *anklicken !
Viele Grüße
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Antwort
von
vor 6 Jahren
Telefonisch? Schriftlich nach Erhalt der Widerufserklärung innerhalb 14 Tagen
Im Telekom Shop vor Ort? Da gibt’s kein gesetzliches Widerrufsrecht , da kann man höchstens auf Kulanz hoffen
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Um ehrlich zu bleiben: Als der Telekomberater hat mir separat zu meinem Tarifwechsel einen Vertrag für Apple Music vorgelegt, den ich NICHT unterschrieben habe. Und das mit den Worten, dass ich Apple Music nicht haben möchte.
Uneingeloggter Nutzer
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von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Telefonisch? Schriftlich nach Erhalt der Widerufserklärung innerhalb 14 Tagen
Im Telekom Shop vor Ort? Da gibt’s kein gesetzliches Widerrufsrecht , da kann man höchstens auf Kulanz hoffen
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vor 6 Jahren
Hallo und guten Tag, @Gelöschter Nutzer.

Vorab entschuldige ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
Wir werden gemeinsam auf jeden Fall eine Lösung für das Problem finden.
Bis dahin wünsche ich Ihnen erst einmal einen schönen Start in die neue Woche.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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Uneingeloggter Nutzer
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