Gelöst

Apple Music ohne Einverständnis meinerseits von Telekom-Mitarbeiter bekommen

vor 6 Jahren

Hallo,

bei einem Beratungsgespräch in einem Telekomladen habe ich ohne mein Einverständnis die Apple Music App bekommen. Ich habe nichts unterschrieben und dem Mitarbeiter gesagt, dass ich keinen Bedarf habe.

Trotzdem habe ich nun Apple Music und muss für die kostenlose App auch noch zahlen. Ich habe nach Erhalt der Rechnung Apple Music gekündigt, bin aber nicht gewillt, die nächsten 3 Monate noch dafür gegen meinen Willen die App zu zahlen.

Bei der Telekom ist mal wieder eine ewig lange Wartezeit im Kundencenter - wie kann ich das jetzt schnellst möglich gelöst bekommen?

164

9

    • vor 6 Jahren

      Herzlich willkommen @Gelöschter Nutzer

       

      1.) Apple   Music kann doch nach Ablauf des Probeabo im Kundencenter gekündigt werden 

      2.) warum zahlen? Bestand ggfs auf der  Apple ID schon mal ein Abo für Apple Music ? Berechtigt sind nur Kunden die zum 1. mal Apple Music im Probeabo in Anspruch nehmen  ! Bitte *anklicken ! 

       

      Viele Grüße 

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Telefonisch? Schriftlich nach Erhalt der Widerufserklärung innerhalb 14 Tagen 

      Im Telekom Shop vor Ort? Da gibt’s kein gesetzliches Widerrufsrecht , da kann man höchstens auf Kulanz hoffen 

       

       

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Davon ab, hast du mit Sicherheit im Shop im Rahmen deiner Vertragsänderung/Verlängerung einen Auftrag unterschrieben,in dem dann auch das Apple Music Abo aufgelistet wird,da führt kein Weg dran vorbei also bitte ehrlich bleiben.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Um ehrlich zu bleiben: Als der Telekomberater hat mir separat zu meinem Tarifwechsel einen Vertrag für Apple Music vorgelegt, den ich NICHT unterschrieben habe. Und das mit den Worten, dass ich Apple Music nicht haben möchte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Telefonisch? Schriftlich nach Erhalt der Widerufserklärung innerhalb 14 Tagen 

      Im Telekom Shop vor Ort? Da gibt’s kein gesetzliches Widerrufsrecht , da kann man höchstens auf Kulanz hoffen 

       

       

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Tag, @Gelöschter Nutzer.

      Vorab entschuldige ich mich bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
      Bitte hinterlegen Sie einmal Ihre Kontaktangaben und lassen mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung zukommen.
      Wir werden gemeinsam auf jeden Fall eine Lösung für das Problem finden.

      Bis dahin wünsche ich Ihnen erst einmal einen schönen Start in die neue Woche. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 8 Monaten

      in  

      325

      0

      1

      Gelöst

      in  

      866

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1428

      0

      2

      vor 5 Jahren

      in  

      245

      0

      3