Auftragsbestätigung ohne Auftrag, Aufstockung von MagentaZuhauseM auf MagentaZuhauseL ohne Auftrag

vor 3 Jahren

Hallo,

aus dem Urlaub zurück, finde ich heute in meiner Post eine Auftragsbestätigung der Telekom über einen Auftrag den ich vor 6 Tagen gegeben haben soll.

Diesen Auftrag habe ich nie gegeben und kann ich auch nicht gegeben haben, weil ich an dem Tag im Ausland ganztags mit dem PKW unterwegs war.

Kann es sein, daß die Telekom das Ende der Mindestvertragslaufzeit (in 4 Wochen) meines aktuellen Vertrags "MagentaZuhauseM" eigenmächtig für eine 24-Monats-Aufstockung in "MagentaZuhauseL" ausgenutzt hat?

Das wäre ein dicker Hund !! Wenn das so wäre, dann hätten Sie einen bisher zufriedenen Kunden mit insgesamt 5 Festnetz- und Mobilfunkvertägen verloren.

Den Auftrag habe ich heute mit dem Wideruffsformular fristgerecht widerrufen. Was für ein Ärger und Verwaltungsaufwand. Ich hoffe und erwarte sowohl eine Bestätigung des Widerrufs als auch eine Erklärung für diese Auftragsbestätigung aus heiterem Himmel.

Empörte Grüße WS

2117

17

• Community Guide

vor 3 Jahren

Hallo @warocom

Vielen Dank für deinen Beitrag hier.

Das ist natürlich merkwürdig. 

Und dein Widerruf war der richtige Weg. 

Damit dir hier weiter geholfen werden kann, von einem Teamie :

Bitte dein Profil komplett befüllen. Link in meiner Signatur. Datenschutz ist gewährleistet, da nur das Telekom-hilft-Team, deine Daten im Profil einsehen können.
    Bitte dann auch im 3. Fenster, unter weitere Informationen, eintragen, wann du immer am besten zu erreichen bist.

16

Antwort

von

vor 3 Jahren

@warocom 

Ich springe hier für meinen Kollegen @Detlev K.  ein. 

Schön, dass sich die Kollegin bei Ihnen gemeldet hat. Eine gute Erklärung ist es nicht, aber ein anderes Ergebnis liegt nicht vor. Die Anschlüsse sind derweil wieder auf den ursprünglichen Stand zurückgestellt und es wurde alles widerrufen/storniert. Somit ist aus meiner Sicht alles abschließend gelöst. 

Gruß Jacqueline G. 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1275