Gelöst

Tarifwechsel ohne Auftrag

vor 3 Jahren

Hallo,
bei mir wurde gestern einfach mein Glasfaser-Vertrag von 500 auf 250 umgestellt. Ich habe so was nie in Auftrag gegeben. Der Anschluss ist am 02.09.2022 freigeschaltet worden und hat einwandfrei funktioniert. Heute schaue ich in meine E-Mails und muss feststellen das mein Anschluss, ohne meines Wissens und ohne das ich irgendwas in Auftrag gegeben habe, einfach umgestellt wurde. Eine anschließende Messung hat auch ergeben, das der Anschluss nun auf 250 läuft. Unverschämter Weise wurde dann auch gleich das Entgeld von 49,95€ auf 54,95 angehoben für weniger Leistung.
Ich bin stinksauer...

1301

39

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Telekom hilft hat schon angerufen, wird alles wieder rückgängig gemacht. Läuft soweit... 🙂

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    265

    0

    3

    Gelöst

    Gelöschter Nutzer

    in  

    479

    0

    13

    Gelöst

    in  

    635

    0

    4