Gelöst
Tarifwechsel ohne Auftrag
vor 2 Jahren
Hallo,
bei mir wurde gestern einfach mein Glasfaser-Vertrag von 500 auf 250 umgestellt. Ich habe so was nie in Auftrag gegeben. Der Anschluss ist am 02.09.2022 freigeschaltet worden und hat einwandfrei funktioniert. Heute schaue ich in meine E-Mails und muss feststellen das mein Anschluss, ohne meines Wissens und ohne das ich irgendwas in Auftrag gegeben habe, einfach umgestellt wurde. Eine anschließende Messung hat auch ergeben, das der Anschluss nun auf 250 läuft. Unverschämter Weise wurde dann auch gleich das Entgeld von 49,95€ auf 54,95 angehoben für weniger Leistung.
Ich bin stinksauer...
1283
0
39
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
348
1
3
Akzeptierte Lösung
Schwarzhaar
akzeptiert von
Louisa G.
vor 2 Jahren
Telekom hilft hat schon angerufen, wird alles wieder rückgängig gemacht. Läuft soweit... 🙂
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Schwarzhaar