Gelöst
Tarifwechsel ohne Auftrag
vor 3 Jahren
Hallo,
bei mir wurde gestern einfach mein Glasfaser-Vertrag von 500 auf 250 umgestellt. Ich habe so was nie in Auftrag gegeben. Der Anschluss ist am 02.09.2022 freigeschaltet worden und hat einwandfrei funktioniert. Heute schaue ich in meine E-Mails und muss feststellen das mein Anschluss, ohne meines Wissens und ohne das ich irgendwas in Auftrag gegeben habe, einfach umgestellt wurde. Eine anschließende Messung hat auch ergeben, das der Anschluss nun auf 250 läuft. Unverschämter Weise wurde dann auch gleich das Entgeld von 49,95€ auf 54,95 angehoben für weniger Leistung.
Ich bin stinksauer...
1301
39
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
357
1
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Telekom hilft hat schon angerufen, wird alles wieder rückgängig gemacht. Läuft soweit... 🙂
0