Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Auftrag ohne Auftragserteilung
vor 11 Monaten
Hallo,
am 15.12.2023 Magenta L 100 mit 240€ Cashback und 100€ Online Vorteil über Check24 gebucht. Ende Dezember wurde der über Check24 gebuchte Auftrag mit den insgesamt 340€ Vorteil storniert und ein neuer Auftrag ohne jeglichen Vorteil gebucht. Hierzu habe ich NIE zugestimmt oder wurde hierüber informiert. Dieses Verhalten finde ich extrem dreist und sittenwidrig.
Vergangene Woche (24.01.) wendete ich mich daher an die Kundenhotline, welche mir bestätigte, dass es sich hierbei um einen Mitarbeiterfehler seitens Telekom handelte, weil es Probleme mit der Rufnummerportierung gegeben habe. Die entgangenen Vorteile wolle man mir innerhalb 2 Tagen seitens Telekom erstatten. Da dies nun innerhalb einer Woche nicht geschehen ist wieder die Hotline kontaktiert: Heute absolut unverschämte Antworten erhalten. Ich hätte den Auftrag selbst telefonisch storniert und neu in Auftrag gegeben. Man werde nichts weiter unternehmen. Dies ist nicht nur dreist gelogen und extrem unverschämt. Warum sollte ich bei der Telekom anrufen und darum bitten einen Auftrag mit 340€ Vorteil gegen den selben Auftrag mit 0€ Vorteil zu ersetzen???
253
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
249
0
3
vor 4 Jahren
627
6
6
vor 2 Jahren
1275
0
4
vor 8 Jahren
715
0
3
Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 11 Monaten
@Lucas07 Das Team ist ein informiert. Sei telefonisch erreichbar
1
1
Jonas W.
Antwort
von
Thunder99
vor 11 Monaten
Hey @Lucas07, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙌 Ich möchte mich nochmal für die nicht erhaltenen Vorteile sowie das Cashback entschuldigen. Dass der Auftrag komplett storniert wurde, hätte nicht passieren dürfen. 🙁
Wie bereits mitgeteilt, habe ich den Vertrag widerrufen, sodass du über Check24 einen neuen Anschluss in Auftrag geben kannst. Ich sende dir zeitnah auch eine E-Mail mit der Widerrufsbestätigung als PDF-Anhang. 🙂
Sobald der neue Vertrag über Check24 abgeschlossen wurde, erhältst du etwas später eine neue Eingangsbestätigung von uns. Melde dich dann wieder gerne bei mir, damit ich prüfen kann, ob der Anschluss auch aus der Ferne geschaltet werden kann. 💪
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben und stehe für evtl. Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonas W.
3