Gelöst
Auftrag ohne Auftragserteilung
vor einem Jahr
Hallo,
am 15.12.2023 Magenta L 100 mit 240€ Cashback und 100€ Online Vorteil über Check24 gebucht. Ende Dezember wurde der über Check24 gebuchte Auftrag mit den insgesamt 340€ Vorteil storniert und ein neuer Auftrag ohne jeglichen Vorteil gebucht. Hierzu habe ich NIE zugestimmt oder wurde hierüber informiert. Dieses Verhalten finde ich extrem dreist und sittenwidrig.
Vergangene Woche (24.01.) wendete ich mich daher an die Kundenhotline, welche mir bestätigte, dass es sich hierbei um einen Mitarbeiterfehler seitens Telekom handelte, weil es Probleme mit der Rufnummerportierung gegeben habe. Die entgangenen Vorteile wolle man mir innerhalb 2 Tagen seitens Telekom erstatten. Da dies nun innerhalb einer Woche nicht geschehen ist wieder die Hotline kontaktiert: Heute absolut unverschämte Antworten erhalten. Ich hätte den Auftrag selbst telefonisch storniert und neu in Auftrag gegeben. Man werde nichts weiter unternehmen. Dies ist nicht nur dreist gelogen und extrem unverschämt. Warum sollte ich bei der Telekom anrufen und darum bitten einen Auftrag mit 340€ Vorteil gegen den selben Auftrag mit 0€ Vorteil zu ersetzen???
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vor 5 Jahren
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vor einem Jahr
Grüße @Lucas07
Dann beschwere dich bei Check24.
Damit hat doch die Telekom nichts zu tun.
aber nicht die Zusagen von Check24.
Wenn das Check24 macht in deinem Namen, was soll da die Telekom machen?
Frage das Check24 und nicht die Telekom, was die falsch gemacht haben.
Du wolltest doch den Weg über Check24 nehmen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Dann beschwere dich bei Check24. Damit hat doch die Telekom nichts zu tun.
Dann beschwere dich bei Check24.
Damit hat doch die Telekom nichts zu tun.
Warum hat die Telekom nix damit zu tun wenn ein Telekom-Mitarbeiter den Auftrag storniert und neu bucht @→Mataimaki← ?
@Lucas07
Damit dir hier ein Teamie helfen kann hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier. Dies geht unter: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile
Antwort
von
vor einem Jahr
Kontakt zu Check24 bereits aufgenommen. Die können aber gar nichts machen, da der Auftrag von der Telekom storniert wurde. Die haben überhaupt gar nichts storniert.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hab ich eingetragen, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@Lucas07 Das Team ist ein informiert. Sei telefonisch erreichbar
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Hey @Lucas07, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙌 Ich möchte mich nochmal für die nicht erhaltenen Vorteile sowie das Cashback entschuldigen. Dass der Auftrag komplett storniert wurde, hätte nicht passieren dürfen. 🙁
Wie bereits mitgeteilt, habe ich den Vertrag widerrufen, sodass du über Check24 einen neuen Anschluss in Auftrag geben kannst. Ich sende dir zeitnah auch eine E-Mail mit der Widerrufsbestätigung als PDF-Anhang. 🙂
Sobald der neue Vertrag über Check24 abgeschlossen wurde, erhältst du etwas später eine neue Eingangsbestätigung von uns. Melde dich dann wieder gerne bei mir, damit ich prüfen kann, ob der Anschluss auch aus der Ferne geschaltet werden kann. 💪
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben und stehe für evtl. Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonas W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Hey @Lucas07, 👋
vielen Dank für das nette Gespräch. 🙌 Ich möchte mich nochmal für die nicht erhaltenen Vorteile sowie das Cashback entschuldigen. Dass der Auftrag komplett storniert wurde, hätte nicht passieren dürfen. 🙁
Wie bereits mitgeteilt, habe ich den Vertrag widerrufen, sodass du über Check24 einen neuen Anschluss in Auftrag geben kannst. Ich sende dir zeitnah auch eine E-Mail mit der Widerrufsbestätigung als PDF-Anhang. 🙂
Sobald der neue Vertrag über Check24 abgeschlossen wurde, erhältst du etwas später eine neue Eingangsbestätigung von uns. Melde dich dann wieder gerne bei mir, damit ich prüfen kann, ob der Anschluss auch aus der Ferne geschaltet werden kann. 💪
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben und stehe für evtl. Rückfragen natürlich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Jonas W.
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Uneingeloggter Nutzer
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