Gelöst

Automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren

vor 4 Jahren

Wie kann ich die automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren und nur noch manuell im Bedarfsfall aufladen?

Danke

6120

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Normalerweise sollte man sich auf www.telekomaufladen.de die automatische Aufladund anzeigen lassen können

    Aufladung1.PNG

     

    dann rechts auf den Stift klicken zum Bearbeiten und im nächsten Schritt die Schaltfläche "Löschen" nutzen...Aufladung2.PNG

     

     

     

    Quelle: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Prepaid-Karte-automatische-aufladung-deaktivieren/m-p/2081480#M164808

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @stephan_biller,

    ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
    Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.

    Beste Grüße
    Malte M.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @heid-und-peter ,

    danke für Ihre Nachricht.

    Hat Ihnen der Hinweis von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen? Sind noch Fragen offen?
    Sagen Sie gerne Bescheid, ich helfe gerne weiter.

    Viele Grüße
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    ich leide unter dem gleichen Problem

     

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo und herzlich willkommen hier bei uns @Hyronimus002 🙂

     

    Hilf mir bitte einmal ganz kurz. Klappt auch bei dir die Löschung der automatischen Aufladung nicht?

     

    Falls ja, was bekommst du für eine Fehlermeldung?

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo, ich schreibe nun hier weil der Chat und die Hotline bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnten. Außer das mir Rufnummer gegeben wurden die nicht passten. Über das Forum hier, habe ich aber nur Gutes gehört. 

     

    Hier meine Schilderung. 

    Ich möchte gerne eine automatische Aufladung für meinen Prepaid Vertrag hinterlegen, sobald das Guthaben nicht ausreicht für die nächste Periode. 

     

    Bei der Einrichtung erhielt ich einen Fehler, das bereits eine Aufladung vorliegt.

    1000063384.jpg

    Aber in der automatischen Aufladung ist nichts drin. 

    1000063385.jpg

      Das gleiche Problem hatte ich vorher bei Norma Connect und dachte mir dem Wechsel zur Telekom Direkt wäre der Fehler behoben. Dort hatte die automatische Aufladung auch nicht funktioniert.

     

    Können Sie mir bitte weiterhelfen? 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Guten Morgen @crusher-web1,

     

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.

    Ich versuche es gerne später erneut.

     

    Viele Grüße 

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Hallo @Marita W. bitte einfach mal ab 10.30 Uhr versuchen.

     

    Vielen Dank und viele Grüße

    Christian

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @crusher-web1,

     

    herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.

    Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.

    Melden Sie sich gerne hier, wenn Sie weitere Fragen haben.

     

    Viele Grüße

    Marita

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2208

0

4

Gelöst

in  

1145

0

7

Gelöst

in  

21101

4

4

Gelöst

in  

545

0

2