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Automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren
vor 4 Jahren
Wie kann ich die automatische Prepaid-Aufladung deaktivieren und nur noch manuell im Bedarfsfall aufladen?
Danke
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Anonymous User
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vor 4 Jahren
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Malte M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Dazu bitte einmal deine Daten in deinem Profil über den Link in meiner Signatur hinterlegen und mir anschließend kurz Bescheid geben, wenn das erledigt ist. Ich melde mich dann zeitnah bei dir.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Anonymous User
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für Ihre Nachricht.
Hat Ihnen der Hinweis von @Gelöschter Nutzer weitergeholfen? Sind noch Fragen offen?
Sagen Sie gerne Bescheid, ich helfe gerne weiter.
Viele Grüße
Natascha A.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Hyronimus002
vor 3 Monaten
ich leide unter dem gleichen Problem
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Rebekka H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Hyronimus002
vor 3 Monaten
Hallo und herzlich willkommen hier bei uns @Hyronimus002 🙂
Hilf mir bitte einmal ganz kurz. Klappt auch bei dir die Löschung der automatischen Aufladung nicht?
Falls ja, was bekommst du für eine Fehlermeldung?
Viele Grüße
Rebekka
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Hyronimus002
crusher-web1
vor 3 Monaten
Hallo, ich schreibe nun hier weil der Chat und die Hotline bis jetzt nicht wirklich weiterhelfen konnten. Außer das mir Rufnummer gegeben wurden die nicht passten. Über das Forum hier, habe ich aber nur Gutes gehört.
Hier meine Schilderung.
Ich möchte gerne eine automatische Aufladung für meinen Prepaid Vertrag hinterlegen, sobald das Guthaben nicht ausreicht für die nächste Periode.
Bei der Einrichtung erhielt ich einen Fehler, das bereits eine Aufladung vorliegt.
Aber in der automatischen Aufladung ist nichts drin.
Das gleiche Problem hatte ich vorher bei Norma Connect und dachte mir dem Wechsel zur Telekom Direkt wäre der Fehler behoben. Dort hatte die automatische Aufladung auch nicht funktioniert.
Können Sie mir bitte weiterhelfen?
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
crusher-web1
vor 3 Monaten
Guten Morgen @crusher-web1,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Leider habe ich Sie telefonisch gerade nicht erreicht und eine Nachricht auf Ihrer Mobilbox hinterlassen.
Ich versuche es gerne später erneut.
Viele Grüße
Marita
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Uneingeloggter Nutzer
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von
crusher-web1
crusher-web1
vor 3 Monaten
Hallo @Marita W. bitte einfach mal ab 10.30 Uhr versuchen.
Vielen Dank und viele Grüße
Christian
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Marita W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
crusher-web1
vor 3 Monaten
Hallo @crusher-web1,
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Ich freue mich, dass wir eine Lösung gefunden haben.
Melden Sie sich gerne hier, wenn Sie weitere Fragen haben.
Viele Grüße
Marita
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von
crusher-web1
Uneingeloggter Nutzer
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von
heid-und-peter