Gelöst
Bandbreite erhöhen
vor 6 Jahren
Guten Tag.
Ich nutze bereits ein IP-Anschluss DSL 6000 RAM. Ich habe gehört, dass es Verträge mit höheren Bandbreiten gibt.
Meine Frage ist nun:
Wie weit kann ich meine Bandbreite erhöhen, ohne dass sich meine Kosten des Vertrages erhöhen?
1569
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
404
0
2
191
0
4
vor 6 Jahren
Hallo @opfermen ,
du könntest über diese Umgehungslösung mal prüfen, ob innerhalb deines Tarifs ein höheres Geschwindigkeitsprofil gebucht werden kann.
Ich gehe mal davon aus, dass du wahrscheinlich einen MagentaZuhause S oder den Vorgänger Call & Surf Comfort/IP hast, richtig?
Dort könntest du bis zu 16 Mbit/s bei technischer Verfügbarkeit bekommen.
Viele Grüße
Mikko
0
vor 6 Jahren
Wie weit kann ich meine Bandbreite erhöhen, ohne dass sich meine Kosten des Vertrages erhöhen?
Wie weit kann ich meine Bandbreite erhöhen, ohne dass sich meine Kosten des Vertrages erhöhen?
Das hängt ganz von Deinem Anschluss/Deiner Adresse ab.
Das reicht von "gar nicht" bis hin zu "10 Mbit/s oder ein bisschen mehr"
0
vor 6 Jahren
eine schöne Frage, willkommen bei uns. Ich prüfe das gerne direkt, ob an deinem Anschluss mehr Bandbreite zur Verfügung steht. Es kommt natürlich auch auf den Tarif an, ob sich die Kosten mit mehr Bandbreite erhöhen würden oder nicht.
Für eine Prüfung benötige ich deine Daten, die kannst du in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos eintragen.
Danke und viele Grüße Nadine H.
17
Antwort
von
vor 6 Jahren
Schönes Wochenende wünsche ich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich habe die Leitungsgeschwndigkeit geprüft, aber leider ist an deinem Anschluss weiterhin kein 16000 möglich. Tut mir leid, dass ich dir nun doch keine positive Nachricht schicken kann.
Viele Grüße Nadine H.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo.
Schade, aus welchen Gründen auch immer, dass das nicht möglich ist.
Ich hab über das Thema nochmals nachgedacht.
Nur finde ich es nicht schön, dass ich genauso viel bezahlen muss, wie jemand der den gleichen Vertrag mit einer vielfach höheren Bandbreite hat.
MfG
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe die Leitungsgeschwndigkeit geprüft, aber leider ist an deinem Anschluss weiterhin kein 16000 möglich. Tut mir leid, dass ich dir nun doch keine positive Nachricht schicken kann.
Viele Grüße Nadine H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von