Solved
Bankverbindung ändern
4 years ago
Guten Morgen zusammen,
habe über die Suche auf die Schnelle leider keine passende Antwort gefunden. Ich wollte meine Bankverbindung ändern auf Grund Wechsel des Girokonto.
Wenn ich in der Mein Magenta App auf den dazugehörigen Punkt gehe, fragt er nach dem Vertrag für den ich dieses ändern möchte.
Es sind auch beide Verträge mit der App verknüpft und werden auf der Startseite angezeigt, Festnetz und Mobil. Bei „Bankverbindung ändern „ wird mir dann aber immer nur der Festnetzvertrag angezeigt zum Auswählen. Auch wenn ich in den Mobilvertrag gehe und dort auf „Bankverbindung ändern“ gehe, kommt in der Auswahl wieder nur der Festnetzvertrag.
Liegt das an dem gemeinsamen Login und es wird trotzdem beides geändert ?
Danke für eure Hilfe hierzu schon einmal
VG
Baer
2751
15
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.