Gelöst
Benötige ich Retoureschein und welche Rücksendeadresse für Hardware?
vor 12 Jahren
Hallo
Nach Tarifwechsel wurde mir unaufgefordert ein neuer Speedport W 724 V Router zugesandt, den ich überhaupt nicht benötige. Die Dame vom Kundenservice teilte mir mit, dass ich die Hardware einfach mit dem Hinweis Empfänger zahlt zurücksenden soll. Der Absender auf dem Paket lautet:
Telekom Deutschland GmbH
c/o arvato Distribution Gmbh
W-G.Freund-Straße 4
D-06188 Landsberg Queis
Ist das wirklich die korrete Rücksendeadresse und benötige ich definitiv kein Retoureschein?
Nach Tarifwechsel wurde mir unaufgefordert ein neuer Speedport W 724 V Router zugesandt, den ich überhaupt nicht benötige. Die Dame vom Kundenservice teilte mir mit, dass ich die Hardware einfach mit dem Hinweis Empfänger zahlt zurücksenden soll. Der Absender auf dem Paket lautet:
Telekom Deutschland GmbH
c/o arvato Distribution Gmbh
W-G.Freund-Straße 4
D-06188 Landsberg Queis
Ist das wirklich die korrete Rücksendeadresse und benötige ich definitiv kein Retoureschein?
37521
30
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
506
0
6
Gelöst
411
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 12 Jahren
http://www.telekom.de/retoure
0
vor 12 Jahren
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Hallo Monixx,
oh man, da kann ich Sie wirklich gut verstehen. Da ist die Freude über das neue Gerät so groß und dann ist es defekt. Haben Sie das Tab neu gestartet oder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt? Wenn nicht, testen Sie dies, bevor Sie es zurückschicken. Haben Sie einen Retourenschein vorliegen? Gerne unterstützen wir Sie, wenn es gewünscht ist. Geben Sie einfach ein kurzes Feedback.
Liebe Grüße sendet Lena
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Grüße Lena
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
Guten Abend Monika, da Lena schon im verdienten Wochenende ist, übernehme ich die Beantwortung. Ich hoffe das ist ok?
Wie von meiner Kollegin schon angeboten, können Sie uns über das Kontaktformular erreichen. Wir setzen uns im Anschluss mit Ihnen in Verbindung. Viele Grüße Sven
0
vor 11 Jahren
0
vor 11 Jahren
für einen Retourenschein brauchst Du dich nirgends anmelden.
Den bekommst Du hier:
https://retoure.telekom-dienste.de/retportt/?wt_mc=alias_1148_retoure
Lierscheinnummer (die solltest Du haben) und Postleitzahl eintragen, Lieferschein ausdrucken und ab damit.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von