Beschränkte persönliche Dienstbarkeit
vor 4 Jahren
Ich besitze ein Grundstück auf dem beschränkte persönl. Dienstbarkeiten (unterirdische TK-Linien sowie Schalt-u. Verzweigungsschränke) für die Telekom im Grundbuch eingetragen sind. Jetzt hätte ich gern gewusst wo sich die TK-Linien auf meinem Grundstück befinden. Kann mir die Telekom einen genauen Verlegeplan zusenden oder einen Ansprechpartner der Telekom benennen, an den ich mich mit meinen Belangen wenden kann?
709
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
143
0
7
vor 2 Jahren
616
0
2
vor 5 Jahren
364
0
1
vor 4 Jahren
365
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@Christian193 Leitungspläne erhälst du hier
https://trassenauskunftkabel.telekom.de/start.html
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Vielen Dank!
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo, ich bräuchte auch mal Hilfe. Wir haben in unserem Grundbuch eine Beschränkte persönliche Dienstbarkeit(Leitungsrecht) eingetragen.
In der Trassenauskunft ist nichts eingetragen. Inwiefern kann diese Dienstbarkeit seitens der Telekom geläuscht werden bzw. eine Löschungsbewilligung ausgestellt werden? Wir würden natürlich die Kosten dafür übernehmen. Vielen Dank für die Hilfe!
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hi @jk-family,
befüll bitte einmal dein Profil und sag mir hier kurz Bescheid indem du meinen Namen und ein @ davor setzt.
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von