Besitzerwechsel Prepaid

Gelöst

Hallo, 

ich habe einen Besitzer Wechsel für eine prepaid Simkarte veranlasst.

die unterschriebenen Unterlagen habe ich über die uploadfunktion hochgeladen. Leider hatte ich eine Seite vergessen hochzuladen und wurde auch vom Support angeschrieben, dass eine Seite fehlt und ich sie bitte nochmal hochladen soll.

in der Mail stand wenn ich die Unterlagen vollständig hochgeladen habe dann wird der Besitzer Wechsel sofort vollzogen.

ich habe bis heute keine Mail mehr vom Support bekommen obwohl ich die Unterlagen hochgeladen habe.

 

 

ich wollte morgen in dem Urlaub fahren und wollte das am besten noch vorher klären.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank @judehm.

Die Vertragsübernahme ist im System schon durch. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Dann würde ich davon ausgehen, dass der Wechsel möglicherweise bereits vollzogen wurde.

Telekom hilft Team
Hallo @judehm,

ich schaue im System nach, ob der Wechsel schon stattgefunden hat.

Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

Viele Grüße
Elvira H.

Hallo,

 

vielen Dank das Sie sich drum kümmern.

die Nummer habe ich hinterlegt.

 

 

Lösung
Telekom hilft Team
Vielen Dank @judehm.

Die Vertragsübernahme ist im System schon durch. Fröhlich

Viele Grüße
Elvira H.