crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
crumb.isLink crumb.isFinalCrumb crumb.getClass crumb.css crumb.separatorCss crumb.getCss crumb.finalCrumb crumb.getText crumb.getIsLink crumb.getWrapperCss crumb.type crumb.url crumb.getUrl crumb.getType crumb.hashCode crumb.equals crumb.toString crumb.wrapperCss crumb.text crumb.getSeparatorCss crumb.class
18.01.2017 16:41
Hallo Leute,
habe heute folgende Email vom Kundenservice bekommen.
"
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
der von Ihnen angeforderte sechsstellige Bestätigungscode für die Neuvergabe Ihres Passworts lautet:
xxxxxxxx
Bitte geben Sie diesen Code auf der Webseite für "Passwort neu vergeben" ein, um den Vorgang fortzusetzen.
Wenn Sie keinen Bestätigungscode angefordert haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Kundenservice der Telekom"
Ich habe aber das nicht angefordert, was ist da los?
Ist das vielleicht nur ein Versehen vom Kundenservice oder was?
Ich traue dem Fall nicht so recht und habe auch noch nicht darauf geantwortet. Normalerweise werde ich auch mit meinem Vor und Zunamen angesprochen, das alleine macht mich schon stutzig!
Kann sich einer hier vom Team vielleicht mal drum kümmern und nachfragen ob die Email wirklich von Telekom [kundenservice@t-online.de] verschickt wurde?
Danke schon mal.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.01.2017 06:57
Hallo @manne07,
die Antwort steht doch schon in der Frage:
Wenn Sie keinen Bestätigungscode angefordert haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Gruß Gurke
Hallo @manne07,
die Antwort steht doch schon in der Frage:
Wenn Sie keinen Bestätigungscode angefordert haben, können Sie diese E-Mail ignorieren.
Gruß Gurke
18.01.2017 16:56
Ja das habe ich ja auch gelesen, aber ich bin trotzdem sehr Misstrauisch in solchen Sachen.
Wie ich jetzt gerade erst gesehen habe, scheint das aber auch sehr oft hier zu passieren, ist ja wohl auch nicht normal.
18.01.2017 17:00
Hallo @manne07,
Misstrauen ist ja auch berechtigt.
Warum so etwas passiert, kann ich dir auch nicht beantworten, aber
auch ich habe schon solche E-Mails erhalten.
Einfach löschen und gut.
Gruß Gurke
19.01.2017 10:16
19.01.2017 18:33
Falscheingabe war bei mir aber nicht der Fall.
Deswegen ist mir das ein Rätsel.
20.01.2017 06:57
29.03.2018 11:37 Zuletzt bearbeitet: 29.03.2018 11:56 von Jürgen Wo.
E-Mail Adresse d....::.@t-online.deBestätigungscode für "Passwort neu vergeben" ist xxxxxxx
---------
Hinweis von Jürgen Wo.:
Persönliche Daten editiert
30.03.2018 11:05
20.03.2019 00:31
hallo telekom team,
wollte heute meine rechnung einsehen, was ja nur noch on-line geht.
gatte meine Zugangsdaten gespeichert, sollte aber heute mein Passwort bestätigen, habe icher versucht, ging nicht, neu beantragt.
bekomme dann die Nachricgt;
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
um die Einrichtung Ihres Telekom Login fortsetzen zu können, geben Sie bitte den folgenden Code in das Eingabefenster ein, das Ihnen im Einrichtungsprozess angezeigt wird:...
wo finde ich bitte den "Einrichtungsprozess"????
kann lesen und schreiben, trotzdem nicht gefunden, halbe Stunde versenkt.
was ist los mit euch, telekom team? wollt ihr mich für dumm verkaufen???????
bitte um hilfe, weil on-line geht das ja nicht...
gruß
Siggy Wittenburg
22.03.2019 20:45
05.06.2020 23:21
Hallo,
ich habe diese Mail vor ein paar Tagen innerhalb einer Minute 5 mal erhalten. Habe mich auch gewundert.
Gruß
AK
25.01.2021 15:46 Zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 15:48 durch den Autor
Hatte in den letzten 2 Tagen jeweils 25 Sicherheitscode-Abfragen im Posteingang, Start jeweils um 5:00 Uhr.
Da ist wahrscheinlich ein Hacker-Bot am Werk, der versucht sich in fremde EMail-Accounts einzuloggen.
Es passiert zwar nichts, da der betreffende den Sicherheitscode ja nicht kennt, aber es nervt, jeden Morgen 25 EMails zu löschen.
Eine Änderung des EMail-Passworts hilft hier wohl auch nicht weiter. Man kann nur warten, bis der Angreifer aufgibt.
Bestätigunscod vom 17.02.2021 = xxx
Anmerkung Oliver I.
Code gelöscht
26.02.2021 07:31
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.