Solved
Bezahlen in Google Play über Telefonrechnung funktioniert nicht!
7 years ago
Hallo,
Versuche schon lange in google play store über meine telekom rechnung Apps zu kaufen, immer wieder kommt die antwort : SMS zur kontobestätigung wird an telekom gesendet und dann : ihr Account ist zur Zeit für diesen Service gesperrt- hierbei sind keine Kosten entstanden (OR- DVASA2-02). Drittanbietersperre habe ich schon entfernt und trotzdem funktioniert es nicht. kann mir bitte jemand weiter helfen.? Habe das Samsung Galaxy s8. Den Vertrag inkl Handy habe ich seit 30.01.2018.
Vielen Dank LG.
11722
1
78
Accepted Solutions
All Answers (78)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
12300
0
4
215
0
2
Solved
154565
0
65
1141
0
2
Anonymous User
7 years ago
@wiesner.susi
Hier eine Hilfestellung:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Bezahlen-in-Google-Play-ueber-Telefonrechnung-funktioniert-nicht/td-p/82061
Das Handy darf z.B. während des Bezahlvorgangs n i c h t über WLAN verbunden sein, sondern über
"Mobile Daten".
0
1
wiesner.susi
Answer
from
Anonymous User
7 years ago
Hallo, habe es auch über mobile Daten versucht statt mit WLAN aber die gleiche Meldung kommt immer wieder. Lg
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stefanie W.
Telekom hilft Team
7 years ago
0
54
Load 30 older comments
Karin Kr.
Telekom hilft Team
Answer
from
Stefanie W.
3 years ago
Hallo @Gelöschter Nutzer,
zur Legitimation müssen wir einmal telefonieren. Wann ist das am besten bei Dir möglich?
Sonnige Grüße
Karin Kr. 🌞
0
Anonymous User
Answer
from
Stefanie W.
3 years ago
@Karin Kr.
Der @Gelöschter Nutzer hat seit Tagen einen eigenen Thread:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/Bezahlen-ueber-Telekomrechnung-im-Play-store/td-p/5778202
0
Anonymous User
Answer
from
Stefanie W.
3 years ago
So. Jetzt geht die Bezahlmethode über Telekom Rechnung wieder.
0
Unlogged in user
Answer
from
Stefanie W.
Accepted Solution
Stefanie W.
Telekom hilft Team
accepted by
Stefanie W.
7 years ago
0
0
Accepted Solution
Justina M.
Telekom hilft Team
accepted by
Justina M.
7 years ago
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Mobilfunknummer in deinem Profil. Gerne hätte ich mit dir persönlich gesprochen, um dir mitzuteilen, dass ich wunschgemäß die 3. Anbieter-Sperre, die hinterlegt war, gelöscht habe. Probiere es nun gerne, ob es funktioniert. Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Justina M.
0
0
Marvin Feyerabend
7 years ago
Ich habe genau das gleiche Problem bitte um Hilfe
0
0
LuchiaOxten
6 years ago
Ich habe das selbe Problem.😣
0
10
Load 7 older comments
DanielS1986
Answer
from
LuchiaOxten
5 years ago
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
LuchiaOxten
5 years ago
auch Sie konnte ich gerade leider nicht erreichen.
Grüße
Mandy S.
0
Mandy S.
Telekom hilft Team
Answer
from
LuchiaOxten
5 years ago
leider hat es heute auch wieder nicht geklappt.
Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
LuchiaOxten
Starzone
5 years ago
Ich versuche seit längerem über meine handyrechnung Zahlungen vorzunehmen. Aber es klappt nicht
0
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Starzone
5 years ago
haben Sie eventuell eine Drittanbietersperre bei Ihrem Mobilfunkvertrag hinlegt. Falls das der Fall sein sollte, können Sie diese über das Kundencenter löschen.
Viele Grüße
Sarah E.
0
DanielDittrich1989
Answer
from
Starzone
5 years ago
Guten Abend.
Habe beim letzten Post völlig übersehen, die Handynummer im Profil anzugeben, habe immernoch trotz nicht vorhandener Drittanbietersperre nicht die Möglichkeit, im Google Playstore Telekom zur Abrechnung zu verwenden.
0
Romina D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Starzone
5 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Die Kollegen sind nun informiert und werden sich telefonisch bei dir melden.
Sollte bis kommenden Montag (so viel Zeit sollten wir denen geben) niemand gemeldet haben, sag bitte noch einmal hier im Beitrag Bescheid! Natürlich würde ich mich auch über eine Info freuen, wenn der Rückruf kam
Viele Grüße
Romina D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Starzone
scarfacepa
4 years ago
Guten Abend,
Bei mir kommt leider auch dieselbe Fehlermeldung beim Versuch etwas mobil zu bezahlen. Premium SMS funzen, jedoch der playstore ned und der Galaxy Store, bei beiden kann ich nicht mobil bezahlen.
Mfg
0
1
Timo N.
Telekom hilft Team
Answer
from
scarfacepa
4 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
Durchaus ist eine Zahlung mit der Telefonrechnung aktuell nicht möglich. Zu den Hintergründen kann ich Ihnen hier öffentlich jedoch keine Auskunft erteilen.
Gerne gebe ich Ihnen die jeweiligen Gründe für unsere Entscheidung jedoch nach einer Legitimation in einem Telefonat bekannt.
Bitte um Ihre Rückmeldung, wann es zeitlich passt.
Viele Grüße
Timo N.
0
Unlogged in user
Answer
from
scarfacepa
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
zimso
3 years ago
So. Jetzt geht die Bezahlmethode über Telekom Rechnung wieder.
0
0
Unlogged in user
Ask
from
wiesner.susi