Solved
Bleibt Magenta EINS Hybrid Paket Vorteil bei MoFu-Neuvertrag innerhalb Telekom bestehen?
8 years ago
Ich habe in meiner Festnetzrechnung einen Magenta Eins Vorteil aufgelistet. Aktuell läuft mein alter Handyvertrag bei der Telekom in 4 Wochen aus. Parallel habe ich schon einen neuen Vertrag bei der Telekom gemacht. Dieser wird hier im Kundencenter auch schon aufgelistet. In einem LogiTel schreiben steht, dass ich den Magenta Eins Vorteil telefonisch bei der Telekom aktiverien sollte, da es nicht automatisch gemacht wird.
Gerne würde ich mir das aber ersparen, wenn es vielleicht trotzdem automatisch laufen könnte, da ich ja schon registrierter Magenta Eins Kunde bin.
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
143
0
0
Accepted Solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
433
0
3
6 years ago
260
0
3
Accepted Solution
Peuki
accepted by
8 years ago
Hallo @hansi.schaeffer,
Gerne würde ich mir das aber ersparen, wenn es vielleicht trotzdem automatisch laufen könnte, da ich ja schon registrierter Magenta Eins Kunde bin.
da ist einmal eine erneute Buchung erforderlich, so dass dann der MagentaEINS-Vorteil dem neuen Vertrag zugeordnet wird: https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de
VG Peuki
2
0