Gelöst
Magenta eins hybrid paket vorteil
vor 7 Jahren
Hallo zusammen.
Ich habe am 20.12.17 im Telekom Shop nachgefragt ob man meinen Tarif nicht auf die neue Generation mit den 2 gb ändern kann.
Der Mitarbeiter änderte dieses und sagte das er es kostenlos gemacht hat.
Bei der Bestätigung per email, kam jedoch jetzt auf einmal das mein Magenta Eins Hybrid paketvorteil wegfällt.
Dieses erwähnte der Mitarbeiter aber in meiner Weise. Jetzt bin ich echt ein wenig angefressen das der Max Hybrid raus ist. Gibt es denn eine Möglichkeit dieses wieder hinzuzufügen?
Mit freundlichen Grüßen
Ronny
670
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
433
0
3
vor 5 Jahren
257
0
3
Akzeptierte Lösung
CyberSW
akzeptiert von
juergen3004
vor 7 Jahren
Also kann ich quasi gehe eine falsche Beratung seitens des shops nix machen?
Also kann ich quasi gehe eine falsche Beratung seitens des shops nix machen?
Klar, ist dann ein Widerspruch .. und der muss entsprechend begründet sein.
In diesem Fall wäre es wohl ein Irrtum, da sich entweder du oder der Mitarbeiter gerirrt haben bzw. es Schwierigkeiten bei der Kommunikation gegeben hat.
Den Irrtum musst du aber unverzüglich anzeigen und dem Auftrag widersprechen.
Hierbei geht man im allgemeinen ebenfalls von der 14 Tagesfrist aus.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
CyberSW
Akzeptierte Lösung
Henning H.
Community Manager*in
akzeptiert von
Henning H.
vor 7 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und bitte entschuldigen Sie so lange auf unsere Antwort hier warten mussten.
Ich habe gesehen, dass Sie zwischen den Feiertagen mit unserem telefonischen Support Kontakt hatten und Ihr Anliegen geklärt wurde, korrekt?
Viele Grüße
Henning H.
1
1
kraus-r86
Antwort
von
Henning H.
vor 7 Jahren
Hallo.
Und Gesundes neues Jahr.
Ja es hat sich mittlerweile alles geklärt. Trotzdem danke
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Henning H.