Magenta eins hybrid Vorteil LTE max

vor 7 Jahren

 Hallo,
jetzt muss ich auch mal was zu schreiben!


Hatte bis vor zwei Wochen Magenta Zuhause M Hybrid mit Entertain TV und einer Geschwindigkeit die dem Tarif entspricht in Down-Upload.

50 MBit/s Down  -  20 MBit/s Upload  zugar mal höher

 

Habe auf Magenta Zuhause Hybrid S mit Entertain TV Plus gewechselt.

Mein Handy Vertrag Mobil S besteht schon lange.

Somit hab ich anspruch auf den Magenta EINS Hybrid Paket Vorteil LTE MAX Speed.

Nach einigen telefonaten mit den Technikern wurde der Vorteil gebucht und er tauchte auch im Kundencenter auf.

 

Soweit so gut.

NUR so wie schon oft hier gelesen entspricht die Geschwindigkeit nicht einmal meinem Alten "M" Vertrag.

34MBit/s download  23 MBit/s upload

 

Router technisch ist alles Perfekt 100% Empfang 

 

Ein Tchniker wollte mir erzählen das es an der Auslastung des Sende Mast liegt. WARUM hatte ich dann vorher eine stabile 50.000er Leitung ( einmal zugar 65.000)   als ich den M Vertrag gebucht hatte.

 

Zusätzlich kommt an meinem Handy egal wo ich eine Messung starte (und da sind viele Funktürme auf dem weg zu meiner Arbeits Stätte) nur 20MBit/s an.

 

Bitte gebt mir den Hybrid LTE Max Speed Vorteil 

 

 

 

869

29

  • 5 Sterne Mitgestalterin

    vor 7 Jahren

    Hy malzeit un herzlich willkommen hier @chimon0815 da würden mi mal die empfangswerte im Router interessieren Fröhlich 

    bitte mal  hier mit dem gerätepassword einloggen un dann diese  adresse hier aufrufen  dann kommst du ufs hiddenmenü ...un das hier ohne imei un imsi hier reinmacha Zwinkernd hier gibt's noch ne tolle bebilderte Anleitung von @aluny dazu hier ne Anleitung  Fröhlich 

    daann wäre gut wenn wir uns mal die funkversorgung anguga Umarmung

    bitte frag hier  hier an wo deine funkmasten stehen un uf welcher frequenz die senden un wegen auslastung der masten  un bitte glei die im Router stehende cell id uf überlastung un Beeinträchtigung überprüfen lassen ..

    bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

    un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa

    was steht denn im kundencenter festnetz wenn du deinen Tarif anklicken tust ...

     findest du im routerlog irgendwas auffälliges in Hinsicht auf dsl oder lte ...oder mehrere cell id s ...sin alle Bonding tunnels alle uf Up 

    hat dein router Die neuste Firmware druff bitte prüfen

    bitte ins routermenü einloggen un dann Das hier aufrufen dann kommst du an die dsl infos  Fröhlich ...grüsle 

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    So hab mein Profil befüllt.

     

    282° NordNordWest is der Turm ich kann ja schon fast hin spucken.

    Im hidden Menue sind die bonding tunnel up up up

    DSL fehler nach 11std  20/292/13273

    Firmware is aktuell (automatisch)

     

    fehlt noch was?

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 7 Jahren


    @chimon0815 schrieb:

     

    Nach einigen telefonaten mit den Technikern wurde der Vorteil gebucht und er tauchte auch im Kundencenter auf.



    Die Frage ist wann genau gebucht?

    Seit kurzem gibt es kein LTEmax mehr als Hybridvorteil, und dann bist du der gekniffene.

    16

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren


    @der_Lutz schrieb:

    @chimon0815 schrieb:

    das sag ich doch schon die ganze Zeit. Schön das du ein ausschnitt meines Vertrages mit postest sonst würden wir Hier nie fertig werden



    Dann antworte doch einfach klar auf Fragen statt immer wieder drumrum zu eiern mit unklaren Angaben.

    Im Übrigen ist das kein Ausschnitt aus dem Vertrag sondern aus der Auftragsbestätigung.

     


    ich Habe von Anfang an klar und zu gar deutlich geschrieben.

    Deine Erbsen zählerei nervt langsam

    bitte lass es jetzt gut sein denn darum geht es Hier nicht und wir kommen nicht weiter

  • Telekom hilft Team

    vor 7 Jahren

    Hallo @chimon0815,

    wie bereits im Funkmast Thread geschrieben, konnte ist buchungstechnisch keine Unregelmäßigkeiten feststellen.

    Um die Versorgung des Senders einmal überprüfen zu lassen, benötige ich weitere Informationen. Dazu bitte einmal den Abfragebaum aus folgendem Thread ausfüllen und hier posten.

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Tipps-bei-Geschwindigkeitsschwankungen-am-Hybrid-Anschluss/m-p/1435241/highlight/true#M135326

    Viele Grüße
    Erdogan T

    9

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @chimon0815

    danke für die Rückmeldung und schön das es für Dich eine bessere Lösung wie vorher gab.

    Gruß

    Waage1969

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

5 Sterne Mitglied

in  

600

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

366

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

249

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

254

0

3

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

2381

0

1