Bug in der App

vor 3 Jahren

Wenn ich in der Magenta App bei meinem Konto auf Vertrag klicke, wird die App geschlossen und ich lande bei meinen IPhone 11 Pro auf dem Start Bildschirm.

außerdem finde ich das die App wieder etwas unübersichtlicher geworden ist. Sind bei der Telekom extra Entwickler die dich Gedanken machen wie man den Leuten immer wieder das Leben schwer machen kann?

 

VG

648

14

  • vor 3 Jahren

    Hallo @Dominik39,

     

    bei mir funktioniert die App. Daher scheint es ein Problem mit deiner persönlichen Konfiguration zu geben. Hast du schon die folgenden Dinge probiert?

     

    • Neustart des iPhones
    • Hard-Reset des iPhone
      (Beim iPhone 11 sollte dieser durch schnelles Nacheinanderdrücken der Laut- und Leiser-Taste und der Off-/On-Taste passieren, wobei letztere dann so lange festgehalten wird, bis der Bildschirm dunkel wird und danach das Apple-Logo erscheint); beim Hard-Reset gehen keine Daten oder Einstellungen verloren. Allerdings führt das iPhone weitere Aufräumarbeiten aufs die es bei einem normalen Neustart nicht durchführt.
    • Deinstallation und Neuinstallation der MeinMagenta-App

    Eine Frage: Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone installiert?

     

    Liebe Grüße

     

    Lutz

    10

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Das habe ich nicht versucht, wozu auch, eine Applikation ist dazu doch da es den Kunde zu vereinfachen oder liege ich da falsch?

     

    VG

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Jahren

    Hallo,

     

    iPhone13mini (iOS 15.6) und iPad9 (iPadOS 15.6) zeigen bei der App (aktuellste Version, wobei ich die Versionsnummer der App auf die Schnelle nicht gefunden habe) das gleiche Fehlerbild, indem die App nach Antippen des Vertrag-Icon unvermittelt schließt. Interessant hingegen (und bislang hier nicht erwähnt), dass ab und an die App im Hintergrund geöffnet bleibt, wenn auch wieder im Ausgangsbildschirm. Bei mir immer nach jeweils 3 bis 4 Versuchen, also nicht immer.

     

    3D458F4C-9ADB-4C71-8F4B-DA52786D9BDC.png

    261E6EC8-EFA8-4D9A-A12D-A2ED9F1B5E97.jpeg

     

    Wünsche noch einen schönen Abend

     

    koe11

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja bei mir läuft es auch wieder.

     

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

16403

28

12

Gelöst

in  

313

0

4

Gelöst

in  

265

0

1

Gelöst

in  

200

0

3