Bug in der App

vor 3 Jahren

Wenn ich in der Magenta App bei meinem Konto auf Vertrag klicke, wird die App geschlossen und ich lande bei meinen IPhone 11 Pro auf dem Start Bildschirm.

außerdem finde ich das die App wieder etwas unübersichtlicher geworden ist. Sind bei der Telekom extra Entwickler die dich Gedanken machen wie man den Leuten immer wieder das Leben schwer machen kann?

 

VG

648

14

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Dominik39,

       

      bei mir funktioniert die App. Daher scheint es ein Problem mit deiner persönlichen Konfiguration zu geben. Hast du schon die folgenden Dinge probiert?

       

      • Neustart des iPhones
      • Hard-Reset des iPhone
        (Beim iPhone 11 sollte dieser durch schnelles Nacheinanderdrücken der Laut- und Leiser-Taste und der Off-/On-Taste passieren, wobei letztere dann so lange festgehalten wird, bis der Bildschirm dunkel wird und danach das Apple-Logo erscheint); beim Hard-Reset gehen keine Daten oder Einstellungen verloren. Allerdings führt das iPhone weitere Aufräumarbeiten aufs die es bei einem normalen Neustart nicht durchführt.
      • Deinstallation und Neuinstallation der MeinMagenta-App

      Eine Frage: Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone installiert?

       

      Liebe Grüße

       

      Lutz

      10

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Habe ich etwas in der Richtung in diesem Thread geäußert?

      Habe ich etwas in der Richtung in diesem Thread geäußert?
      Habe ich etwas in der Richtung in diesem Thread geäußert?

      Nein. Und genau so hab ich das auch gemeint. 
      Genau um solche falschen „hab ich nie behauptet“ Diskussionen zu vermeiden habe ich das genau so geschrieben. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Und wenn Du ganz auf die App verzichtest und Dich stattdessen auf Browser & Kundencenter verlässt?!

      Funktioniert dann alles?

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Das habe ich nicht versucht, wozu auch, eine Applikation ist dazu doch da es den Kunde zu vereinfachen oder liege ich da falsch?

       

      VG

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo,

       

      iPhone13mini (iOS 15.6) und iPad9 (iPadOS 15.6) zeigen bei der App (aktuellste Version, wobei ich die Versionsnummer der App auf die Schnelle nicht gefunden habe) das gleiche Fehlerbild, indem die App nach Antippen des Vertrag-Icon unvermittelt schließt. Interessant hingegen (und bislang hier nicht erwähnt), dass ab und an die App im Hintergrund geöffnet bleibt, wenn auch wieder im Ausgangsbildschirm. Bei mir immer nach jeweils 3 bis 4 Versuchen, also nicht immer.

       

      3D458F4C-9ADB-4C71-8F4B-DA52786D9BDC.png

      261E6EC8-EFA8-4D9A-A12D-A2ED9F1B5E97.jpeg

       

      Wünsche noch einen schönen Abend

       

      koe11

       

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo zusammen,

       

      bei mir geht es heute in der App wieder, sie crasht nicht mehr. 
      Es gab kein Update der App. Müsste also eine Änderung im Backend gewesen sein. 

      beste Grüße 

      Piwi

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ja bei mir läuft es auch wieder.

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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    von

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