Bug in der App
vor 3 Jahren
Wenn ich in der Magenta App bei meinem Konto auf Vertrag klicke, wird die App geschlossen und ich lande bei meinen IPhone 11 Pro auf dem Start Bildschirm.
außerdem finde ich das die App wieder etwas unübersichtlicher geworden ist. Sind bei der Telekom extra Entwickler die dich Gedanken machen wie man den Leuten immer wieder das Leben schwer machen kann?
VG
648
0
14
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
458
0
3
LutzV
vor 3 Jahren
Hallo @Dominik39,
bei mir funktioniert die App. Daher scheint es ein Problem mit deiner persönlichen Konfiguration zu geben. Hast du schon die folgenden Dinge probiert?
(Beim iPhone 11 sollte dieser durch schnelles Nacheinanderdrücken der Laut- und Leiser-Taste und der Off-/On-Taste passieren, wobei letztere dann so lange festgehalten wird, bis der Bildschirm dunkel wird und danach das Apple-Logo erscheint); beim Hard-Reset gehen keine Daten oder Einstellungen verloren. Allerdings führt das iPhone weitere Aufräumarbeiten aufs die es bei einem normalen Neustart nicht durchführt.
Eine Frage: Welche iOS-Version ist auf deinem iPhone installiert?
Liebe Grüße
Lutz
2
10
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik39
Antwort
von
LutzV
vor 3 Jahren
Das habe ich nicht versucht, wozu auch, eine Applikation ist dazu doch da es den Kunde zu vereinfachen oder liege ich da falsch?
VG
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
LutzV
koe11
vor 3 Jahren
Hallo,
iPhone13mini (iOS 15.6) und iPad9 (iPadOS 15.6) zeigen bei der App (aktuellste Version, wobei ich die Versionsnummer der App auf die Schnelle nicht gefunden habe) das gleiche Fehlerbild, indem die App nach Antippen des Vertrag-Icon unvermittelt schließt. Interessant hingegen (und bislang hier nicht erwähnt), dass ab und an die App im Hintergrund geöffnet bleibt, wenn auch wieder im Ausgangsbildschirm. Bei mir immer nach jeweils 3 bis 4 Versuchen, also nicht immer.
Wünsche noch einen schönen Abend
koe11
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Dominik39
Antwort
von
koe11
vor 3 Jahren
Ja bei mir läuft es auch wieder.
0