Gelöst
Chat
vor 4 Jahren
Ich war heute zum ersten Mal in einem Chat. Bei der Telekom.
Nachdem meine Gesprächspartner sich vorgestellt hatte und ich mein Anliegen eingegeben hatte, habe ich mehrere Minuten nichts gehört. (Ca. 4 Minuten). Daraufhin habe ich den Chat beendet, weil diese lange Wartezeit als sehr unkomfortabel emfpunden habe.
FRAGEN:
1) Wie lange dauert es bis man im Chat eine Antwort erhält?
2) Ist es üblich, dass zwischen meiner Antwort auf eine Frage des Mitarbeiters fast vier Minuten vergehen bis der Mitarbeiter sich wieder meldet?
Mfg
Heiner Gierling
927
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (10)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Anonymous User
vor 4 Jahren
Kann auch länger dauern, ich hatte damit noch nie ein Problem @Sokrates22
Denn ich weiss, dass ich nicht der einzige Fragesteller bin.
8
3
holzher24
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Kann auch länger dauern, ich hatte damit noch nie ein Problem @Sokrates22 Denn ich weiss, dass ich nicht der einzige Fragesteller bin.
Kann auch länger dauern, ich hatte damit noch nie ein Problem @Sokrates22
Denn ich weiss, dass ich nicht der einzige Fragesteller bin.
Ai jo. Das sind auch die die beim Discounter billig wollen, aber wenn drei Leute mit je zwei Artikeln vor ihnen an der Kasse sind schon schreien "zweite Kasse öffnen".
1
Sokrates22
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Beleidigung bzw. Verleumdung im letzten Beitrag:
Diese Einlassung (wie an der Kasse stehen ....) empfinde ich als eine unzulässige Beleidigung (Verleumdung wäre zu klären).
Wie kann man Sie dafür zur Rechenschaft ziehen?
Allgemein: Ich danke allen, die v e r s u c h t haben, meine Frage zu verstehen.
Ich wusste bisher nicht, wie eine Chat auf den Seiten der Telkom organisiert ist.
Jetzt vermute ich, dass man nicht, wie ich annahm, alleine mit einer weiteren Person im Austausch steht.
Wie ein Chat funktioniert wurde in den bisherigen Beiträgen nicht geklärt.
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Sokrates22
.Antwort gelöscht, da der TO unliebsamen Antworten mit Anzeige droht.
Er weiss aber weder wie ein Chat, geschweige denn ein Forum funktioniert.
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
tobias18
vor 4 Jahren
@Sokrates22 Das ist nicht unbedingt unüblich. Die Mitarbeiter bearbeiten in der Regel mehrere Chats gleichzeitig.
2
1
Mister Burny
Antwort
von
tobias18
vor 4 Jahren
Vier Minuten sollte es dennoch nicht dauern. Hier könnte der Chat-MA z.B. die Zwiscehninfo geben, dass er sich alle Infos zusammen sucht und es daher etwas dauern könnte.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
tobias18
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
MP0602
vor 4 Jahren
Vier Minuten sollte es dennoch nicht dauern. Hier könnte der Chat-MA z.B. die Zwiscehninfo geben, dass er sich alle Infos zusammen sucht und es daher etwas dauern könnte.
2
0
Sokrates22
vor 4 Jahren
Das hier Anfragen von Nutzers als gelöst markiert werden, bevor der Fragesteller befragt wird, ist Verhalten, dass ich absolut unhöflich und arrogant halte.
Warum?
1. Meine Fragen wurden nicht beantwortet.
2. Ich wurde nicht gefragt, ob ich mit den Antworten zufrieden bin, ob meine Fragen beantwortet sind.
3. Zudem wurde ich noch beleidigt bzw. mit einer sehr unhöflichen Unterstellung verleumdet.
Es ist schon erstaunlich, wozu Menschen fähig sind, wenn Sie im Internet anonym unterwegs sind.
Und die Telekom als Betreiber dieses Forums scheint nicht prüfen zu müssen, welcher Qualität die Antworten im Forum sind.
Im Moment versuche ich herauszufinden, ob es hier eine Stelle gibt bei der man Forenbeiträge zur Anzeige bringen und Foristen ggf. sperren lassen kann. Habe noch keine Info dazu gefunden.
0
1
rainer1809
Antwort
von
Sokrates22
vor 4 Jahren
.... Im Moment versuche ich herauszufinden, ob es hier eine Stelle gibt bei der man Forenbeiträge zur Anzeige bringen ...... Habe noch keine Info dazu gefunden.
@Sokrates22
Dir kann geholfen werden.
Klick auf die 3 Punkte rechts oben in den dementsprechenden Beitrag. Im Popupfenster kannst du den Beitrag melden, natürlich nur mit einer entsprechenden Begründung. Ich hab in keinen Beitrag etwas gelesen was einer Meldung würdig wäre.
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sokrates22
Tabea L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Entschuldigen Sie die späte Antwort. An sich ist die Reaktion des Chats recht fix. Benötigen Sie denn noch Unterstützung bei Ihrem Anliegen oder konnte dies geklärt werden? Wenn noch Unterstützung benötigt wird, dann erläutern Sie mir gerne worum es geht.
Beste Grüße
Tabea L.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Sokrates22