Gelöst
Chat
vor 5 Jahren
Hallo, hat schon mal jemand im Chat auf der Homepage ein Neukunden Angebot abgeschlossen ? Da sind ja sehr gute Angebote unterwegs, besser wie im Shop oder beim selbst buchen. Gibts da was zu beachten ? Danke.
289
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@steffen.schwaten
Warum doppelt?
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Zuhause/Komplettwechsel-Telekom/m-p/4862881#M41883
Auch die im verlinkten Beitrag vom Team angebotene Hilfe wurde nicht angenommen - das Profil ist nicht befüllt.
0