herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Kamen Sie mit dem Tipp von Peuki zu Recht?
Grüße Sarah S.
0
vor 7 Jahren
Hiermitkündige ich den von mir abgeschlossenen Vertrag mit Auftrags - Nr. [editiert] und Kunden - Nr.[editiert] zum nächsten Termin
Erstellung der Kündigung: 24.02.2018
------------------------- [Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten(Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
Hiermitkündige ich den von mir abgeschlossenen Vertrag mit Auftrags - Nr. [editiert] und Kunden - Nr.[editiert] zum nächsten Termin
Erstellung der Kündigung: 24.02.2018
willkommen in der Community, zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die persönlichen Daten entfernt. Eine Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit, aber die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Hiermitkündige ich den von mir abgeschlossenen Vertrag mit Auftrags - Nr. [editiert] und Kunden - Nr.[editiert] zum nächsten Termin
Erstellung der Kündigung: 24.02.2018
willkommen in der Community, zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die persönlichen Daten entfernt. Eine Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit, aber die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Eine Prepaid Karte wird von unserer Seite gekündigt, wenn Sie zu selten benutzt und nicht regelmäßig aufgeladen wird.
Ich kann Ihnen die Karte gern in einem Telefonat reaktivieren, in Zukunft sollten Sie diese dann regelmäßig benutzen, damit die Kündigung nicht erneut erfolgt.
Grüße Mandy S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Computerhilfe ist schon seit einigen Jahren gekündigt ! Mein Anliegen ist mit Brief von Telekom beseitigt . Danke trotzdem für Hilfe . Viele Grüße
gerne unterstütze ich Sie dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
vor 9 Jahren
Hallo @werner-maserkopf,
hier im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html hier die entsprechende Computerhilfe (S/M/L) auswählen und abmelden. Bitte Laufzeit beachten.
VG Peuki
0
vor 9 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Kamen Sie mit dem Tipp von Peuki zu Recht?
Grüße
Sarah S.
0
vor 7 Jahren
Hiermitkündige ich den von mir abgeschlossenen Vertrag mit Auftrags - Nr. [editiert] und Kunden - Nr.[editiert] zum nächsten Termin
Erstellung der Kündigung: 24.02.2018
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @wilhelm.kroemker,
willkommen in der Community, zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die persönlichen Daten entfernt. Eine Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit, aber die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
Antwort
von
vor 7 Jahren
@Peuki hat hier schon alle wichtigen und relevanten Infos mitgeteilt. Sollten noch Fragen offen geblieben sein, dann gerne noch mal melden.
Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke, das Problem hat sich erledigt
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @wilhelm.kroemker,
willkommen in der Community, zum eigenen Datenschutz habe ich einmal die persönlichen Daten entfernt. Eine Kündigung hat in einem Kundenforum keine Wirksamkeit, aber die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
Hiermit möchte ich (Alfred Stief )die Computerhilfe kündigen !
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @alfredstief,
Hiermit möchte ich (Alfred Stief )die Computerhilfe kündigen !
Hiermit möchte ich (Alfred Stief )die Computerhilfe kündigen !
willkommen in der Community - die Kündigung kann im Kundencenter unter https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/sonstige-produkte/index.html erfolgen. Dann das Produkt Computerhilfe S/M oder L auswählen und auf Abmelden. (Bitte die Vertragslaufzeit beachten.)
Alternativ kann die Computerhilfe auch einfach schriftlich gekündigt werden und das Dokument hier hochgeladen werden: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/auftrag-oder-nachweis-zusenden
oder an diese Anschrift geschickt werden:
Telekom Deutschland GmbH
Landgrabenweg 151
53227 Bonn
VG
Peuki
Antwort
von
vor 7 Jahren
hat es mit dem Tipp von Peuki geklappt? Wenn nicht, geben Sie hier bitte Bescheid, ich kümmere mich dann.
Viele Grüße
Anja S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Zubuchung der Computerhilfe S erfolgte ohne meinen Auftrag und gegenmeinen Willen! Die Kündigung ist nur sehr schwer möglich!
Was kann ich tun? Ich soll jeden Monat für etwas zahlen was ich nicht abonniert habe und nicht brauche!
8
Antwort
von
vor 5 Jahren
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
in diesem Thread geht es um die Computerhilfe.
Wenn ich mir Ihre Prepaid-Karte anschauen soll, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Eine Prepaid Karte wird von unserer Seite gekündigt, wenn Sie zu selten benutzt und nicht regelmäßig aufgeladen wird.
Ich kann Ihnen die Karte gern in einem Telefonat reaktivieren, in Zukunft sollten Sie diese dann regelmäßig benutzen, damit die Kündigung nicht erneut erfolgt.
Grüße
Mandy S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Computerhilfe ist schon seit einigen Jahren gekündigt ! Mein Anliegen ist mit Brief von Telekom beseitigt . Danke trotzdem für Hilfe . Viele Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wie kann man die Coputerhilfe Kündigen ?
Online !
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
@emil.karl.bachmann, lies mal hier.
Antwort
von
vor 7 Jahren
lass mich wissen, wenn ich weiterhelfen kann.
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Die Computerhilfe M möchte ich zum nächstmöglichen Thermin kündigen.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
willkommen in unserer Community.
Ich kümmere mich gerne um deine gewünschte Kündigung. Ergänze dazu bitte dein Profil und gebe mir dann hier kurz Bescheid.
Zu deinem Profil kommst du hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Grüße
Sarah S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
die Computerhilfe ist zum Ende der Vertragslaufzeit gekündigt. Eine Bestätigung bekommst du an deine verifizierte E-Mail-Adresse.
Gruß
Sören G.
0
vor 6 Jahren
ich möchte die computerhilfe vom 2.4.2019 kündigen
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@czupr, hier im Forum hat dies keine Wirkung.
Antwort
von
vor 6 Jahren
gerne unterstütze ich Sie dabei. Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von