Datenvolumen

7 years ago

Hallo 

Habe gestern mehrfach versucht über online mehr Datenvolumen zu buchen zu meinen vertrag aber da kam immer das gleiche das es mit meinen vertrag nicht passt... Was kann ich jetzt machen ?.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

267

0

0

• 7 years ago

@Milla1 

Datenvolumen buchst du ganz einfach unter http://pass.telekom.de (vom Mobilfunknetz aufrufen, die Seite ist nicht gedrosselt).

Du musst dafür nicht den Kundencenter benutzen.

0

from

7 years ago

Ja das weiß ich das ist ja dann für denn moment ich möchte aber zu meinen vertrag mehr Datenvolumen haben ich nur 2GB was leider nicht ausreichend ist aber ich hab es schon online versucht aber da ging nichts wäre zu meinen vertrag nicht machbar.

0

from

7 years ago

@Milla1 

Welchen Vertrag hast du? Seit wann hast du ihn?

0

from

7 years ago

@FelixKruemel

Hab jetzt mit dem Kundenservice gesprochen hat sich alles geklärt ich hatte noch einen ganz alten Vertrag.. 

• 7 years ago

Hallo @Milla1,

wie @FelixKruemel schon richtig geschrieben hat, kann zusätzliches Datenvolumen für den Mobilfunktarif einfach und bequem über http://pass.telekom.de oder über die MeinMagenta App nachgebucht werden. Bei einem älteren Tarif ist eine Nachbuchung von Datenvolumen über uns möglich.

Du hast geschrieben, dass sich dein Anliegen bereits geklärt hat. Besteht noch weiterer Unterstützungsbedarf?

Beste Grüße
      Malte M.

0

0

This could help you too

Solved

1 year ago

in  

337

0

6

Solved

4 years ago

in  

279

0

2

Solved

6 years ago

in  

558

0

1

6 years ago

in  

318

0

5

Solved

3 years ago

in  

341

0

2

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...