Antworten

Datenvolumen

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 6

Hallo 

Habe gestern mehrfach versucht über online mehr Datenvolumen zu buchen zu meinen vertrag aber da kam immer das gleiche das es mit meinen vertrag nicht passt... Was kann ich jetzt machen ?.

 

5 ANTWORTEN 5
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 6

@Milla1 

Datenvolumen buchst du ganz einfach unter http://pass.telekom.de (vom Mobilfunknetz aufrufen, die Seite ist nicht gedrosselt).

Du musst dafür nicht den Kundencenter benutzen.

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 10.3.0 (Android 10.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 6

Ja das weiß ich das ist ja dann für denn moment ich möchte aber zu meinen vertrag mehr Datenvolumen haben ich nur 2GB was leider nicht ausreichend ist aber ich hab es schon online versucht aber da ging nichts wäre zu meinen vertrag nicht machbar.

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 6

@Milla1 

Welchen Vertrag hast du? Seit wann hast du ihn?

Meine Leidenschaft: Hybrid, VoLTE & WLAN Call; CustomROMs

Bei Fragen einfach Fragen. 


- Bitte hier die Kundendaten hinterlegen -


Smartphone: OnePlus 6T - OxygenOS 10.3.0 (Android 10.0) - VoLTE fähig, Root
Tarif: MagentaMobil Prepaid M

–Ich gebe keine Garantie auf die Richtigkeit meiner Aussagen–

Highlighted
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 6

@FelixKruemel

 

Hab jetzt mit dem Kundenservice gesprochen hat sich alles geklärt ich hatte noch einen ganz alten Vertrag..