Gelöst
Dayflat SMS von 7277 trotz keine Data nutzung
vor 9 Jahren
Es kommen immer wieder SMS benachritigungen zur Datenflat automatische büchungen für 0.99€ (circa 2 mal die woche) trotz keine Daten nutzung (nachgepruft am Handy selbe). Die aufgeladene Guthaben hätte sowieso nicht gereicht um die anzahl von gemeinte abbuchungen abzudecken.
Wie kann ich diese (falsche?) Meldungen unterbinden?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
2012
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
349
0
4
vor einem Jahr
174
0
4
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Hallo @mhargreaves,
bitte mal hier schauen, ob das auch Ihre Lösung ist:
"...Die laut Technik richtige Vorgehensweise ist, die Option DayFlat aus meinem Prepaid-Vertrag zu entfernen. Bei Bedarf kann ich sie manuell über datapass.de buchen, was für mich in Ordnung ist...."
4G -DayFlat-wird-aktiviert-auch-wenn-Daten-nicht-aktiviert/td-p/1985045" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Seit- 4G -DayFlat-wird-aktiviert-auch-wenn-Daten-nicht-aktiviert/td-p/1985045
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Das passt. Es zeigt das ich nicht der einzige bin der von diese Problematic betroffen ist. Es beschreibt eine umgehung von etwas was ich als Fehler in System einschätzen. Ich wurde es aber trotzdem probieren um zu schauen ob es hilfe leistet. Vielen Dank !
Antwort
von
vor 9 Jahren
Hat mir geholfen. Keine meldungen mehr. Vielen Danke für denn Hinweis. Es steht nur noch aus ob es das Fehler gelöst hat oder ob es wieder auftritt fals ich Datennutzung tatsachlich wieder nutzen will (und dafur die DayFlat Option wieder aktivieren).
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ist wieder alles okay