Deaktivierte Prepaid Karte wieder reaktivieren

vor 7 Jahren

Ich habe in meiner Standheizung eine Prepaid-Karte eingesetzt, bis zum 24. 10. 2018 hat diese einwandfrei funktioniert, heute dann plötzlich nicht mehr. Ein Anruf auf diese Nummer wird mit der Ansage quittiert: diese Rufnummer ist uns nicht bekannt.

Wahrscheinlich habe ich zu lange kein neues Guthaben mehr aufgeladen.

Ich möchte vermeiden an die eingebaute Karte zu müssen, was einen nicht unerheblichen Aufwand bedeuten würde, daher meine Frage was ist zu tun um diese Karte wieder zu reaktivieren.

Leider werden möglicherweise an diese Rufnummer gesendete SMS nicht weitergeleitet.

MfG Johannes 911

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

Letzte Aktivität

vor 7 Jahren

von

Gelöschter Nutzer

437

0

0

• vor 7 Jahren

Ruf die Hotline an und lade nach Reaktivierung schnellstmöglich auf.

0

• vor 7 Jahren

Hallo @Johannes911, wir unterstützen Sie gerne bei der Reaktivierung. Unter den hinterlegten Daten habe ich keine deaktivierte Prepaid Karte gefunden. Wir sollten deswegen mal kurz miteinander telefonieren, wann passt es denn? Viele Grüße Stefanie W.

0

0

von

vor 7 Jahren

Hallo Stefanie W.,

dafür gibt es leider kein Eingabefeld.

Ich habe meine Kundennummer eingetragen und eine Rufnummer unter der ich erreichbar bin. Von der deaktivierten Karte habe ich keine Kundennummer.

Ich habe von der gesperrten Karte

- die Rufnummer,

- die Kartennummer,

- den Kaufbeleg,

- den Mobilfunkauftrag,

wo kann ich diese, oder Teile davon, eintragen?

Mit freundlichen Grüßen

Johannes911

0

von

vor 7 Jahren

Hallo @Johannes911,

es hat mich sehr gefreut, mit Ihnen so nett plaudern zu dürfen.
      Hätte ich jetzt noch die Lösung gehabt, wäre das natürlich die Kirsche auf dem Sahnehäubchen gewesen. Zwinkernd Schade, dass ich Sie an einen anderen Anbieter verweisen musste, der das Netz der Telekom nutzt.

Viele Grüße und einen schönen Abend
      Klaus K.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

937

0

3

Gelöst

in  

463

0

3

in  

336

0

2

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...