Gelöst

XTRA Prepaid Karte reaktivieren

vor 2 Jahren

Guten Morgen,

meinem Mann wurde gestern Abend von einem Mitarbeiter der Hotline gesagt, er brauche nur seine Prepaid Karte wieder aufladen, damit sie wieder aktiv wird. Ich wollte die Karte heute morgen aufladen, erhalte aber immer die folgende Fehlermeldung:

 

"Das Guthaben kann nicht aufgeladen werden. Bitte prüfen Sie, ob die Rufnummer, die Sie aufladen möchten, zu einer Telekom Prepaid-Karte gehört."

 

Mittlerweile kann ich die Hotline 0800 330 2202 nicht mehr erreichen bzw. erhalte die Antwort vom Band, dass für diese Handynummer keine Unterstützung möglich ist.  Der WhatsApp Chat funktioniert auch nicht. Dort warte ich schon seit gut 30 Minuten.

 

Was muss ich tun, damit ich die Karte wieder flott kriege?

 

Vielen Dank im Voraus und Liebe Grüße

Renate

406

8

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Frau M aus B und herzlich willkommen in unserer Community,

     

    ich bedanke mich für das sehr freundliche Gespräch. 

    Wie besprochen, ist die Prepaid-Karte reaktiviert und ihr könnt sie wieder nutzen. 

    Solltest du erneut ein Anliegen haben, melde dich sehr gerne. Fröhlich 

     

    Schönes Wochenende und viele Grüße

    Danny H. 

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

64155

0

12

1 Sterne Mitglied

in  

849

0

2

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

2498

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

310

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1010

0

1