Email Kontakt zur Rechnungsstelle?

14 years ago

Hallo, ich habe oder eher hatte ein Problem mit der Abbuchung nach einem Tarifwechsel. Mittlerweile hat sich das Ganze fast komplett geklärt aber es wurden nicht alle falsch abgebuchten Beträge wieder auf mein Konto gutgeschrieben.
Mittlerweile ist die Sache so komplex und schwer am Telefon zu erklären, weswegen ich lieber den Rest per E-Mail klären würde.

Gibt es eine Email Adresse für die Rechnungsstelle oder eine Andere, die sich mit solchen Problemen auseinander setzt?

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

13238

0

    • 14 years ago

      0

    • 14 years ago

      Super, danke!

      0

    • 7 years ago

      gibt es, nur kommt-warum auch immer-nie Antwort drauf.

      0

      Answer

      from

      7 years ago

      Hallo @Mary-Mousje,

      es tut mir leid, dass du keine Antwort auf deine E-Mails erhältst, dafür möchte ich mich entschuldigen.

      Ich biete dir auch gerne meine Hilfe an. Du kannst am besten per Direktnachricht schildern, worum es genau geht. Dazu oben auf den Brief und Nachricht an Sarah S.

      Grüße
      Sarah S.

      Answer

      from

      4 years ago

      Rechnungskopie von R.-Nr. XXXXXXXXX mit 95,88€ bitte neu zusenden.

      Rechnungen bitte auf unsere neue E mail XXXXXXXXXXXXX schicken.

      Mfg. Jana Schilling

      ---------------

      Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag editiert

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @schilling.thurm,


      bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten. Die Rechnungskopie findest du auch im Kundencenter.

      Viele Grüße Türkan Ü.

    This could help you too

    Solved

    in  

    124

    0

    6

    Solved

    in  

    342

    0

    6

    Solved

    in  

    951

    0

    2

    Solved

    in  

    393

    0

    4