Email Kontakt zur Rechnungsstelle?
vor 13 Jahren
Hallo, ich habe oder eher hatte ein Problem mit der Abbuchung nach einem Tarifwechsel. Mittlerweile hat sich das Ganze fast komplett geklärt aber es wurden nicht alle falsch abgebuchten Beträge wieder auf mein Konto gutgeschrieben.
Mittlerweile ist die Sache so komplex und schwer am Telefon zu erklären, weswegen ich lieber den Rest per E-Mail klären würde.
Gibt es eine Email Adresse für die Rechnungsstelle oder eine Andere, die sich mit solchen Problemen auseinander setzt?
Mittlerweile ist die Sache so komplex und schwer am Telefon zu erklären, weswegen ich lieber den Rest per E-Mail klären würde.
Gibt es eine Email Adresse für die Rechnungsstelle oder eine Andere, die sich mit solchen Problemen auseinander setzt?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
13238
6
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
172
0
3
@rtist
vor 13 Jahren
https://hilfe.telekom.de/hsp/cms/content/HSP/de/16400/Startseite/Kontakt
0
0
Staffi6
vor 13 Jahren
0
0
Mary-Mousje
vor 7 Jahren
gibt es, nur kommt-warum auch immer-nie Antwort drauf.
0
0
Sarah S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mary-Mousje
vor 7 Jahren
es tut mir leid, dass du keine Antwort auf deine E-Mails erhältst, dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich biete dir auch gerne meine Hilfe an. Du kannst am besten per Direktnachricht schildern, worum es genau geht. Dazu oben auf den Brief und Nachricht an Sarah S.
Grüße
Sarah S.
0
schilling.thurm
Antwort
von
Mary-Mousje
vor 4 Jahren
Rechnungskopie von R.-Nr. XXXXXXXXX mit 95,88€ bitte neu zusenden.
Rechnungen bitte auf unsere neue E mail XXXXXXXXXXXXX schicken.
Mfg. Jana Schilling
---------------
Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag editiert
0
Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Mary-Mousje
vor 4 Jahren
bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten. Die Rechnungskopie findest du auch im Kundencenter.
Viele Grüße Türkan Ü.
0