Email Kontakt zur Rechnungsstelle?

vor 13 Jahren

Hallo, ich habe oder eher hatte ein Problem mit der Abbuchung nach einem Tarifwechsel. Mittlerweile hat sich das Ganze fast komplett geklärt aber es wurden nicht alle falsch abgebuchten Beträge wieder auf mein Konto gutgeschrieben.
Mittlerweile ist die Sache so komplex und schwer am Telefon zu erklären, weswegen ich lieber den Rest per E-Mail klären würde.

Gibt es eine Email Adresse für die Rechnungsstelle oder eine Andere, die sich mit solchen Problemen auseinander setzt?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

13238

0

  • vor 13 Jahren

    0

  • vor 13 Jahren

    Super, danke!

    0

  • vor 7 Jahren

    gibt es, nur kommt-warum auch immer-nie Antwort drauf.

    0

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo @Mary-Mousje,

    es tut mir leid, dass du keine Antwort auf deine E-Mails erhältst, dafür möchte ich mich entschuldigen.

    Ich biete dir auch gerne meine Hilfe an. Du kannst am besten per Direktnachricht schildern, worum es genau geht. Dazu oben auf den Brief und Nachricht an Sarah S.

    Grüße
    Sarah S.

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Rechnungskopie von R.-Nr. XXXXXXXXX mit 95,88€ bitte neu zusenden.

    Rechnungen bitte auf unsere neue E mail XXXXXXXXXXXXX schicken.

    Mfg. Jana Schilling

    ---------------

    Anmerkung Telekom hilft Team: Beitrag editiert

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @schilling.thurm,


    bitte poste hier aus Datenschutzgründen keine personenbezogenen Daten. Die Rechnungskopie findest du auch im Kundencenter.

    Viele Grüße Türkan Ü.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

172

0

3

Gelöst

in  

322

0

6

Gelöst

in  

902

0

2

Gelöst

in  

272

0

1

Gelöst

in  

384

0

4