Gelöst
EntertainTV mobil für M1 - Kündigung oder automatischer Ablauf
vor 7 Jahren
Folgende Situation
Als MagentaEins Kunde wurde bei mir Ende Dezember 2018 die bislang kostenlose Option Entertain TV mobil bis zum 30.06.2018 verlängert.
Da ich die Option kaum nutze habe ich mich entschlossen diese zu kündigen. Dazu habe ich am 14.05.2018 den Konakt via Chat aufgenommen.
Als Antwort habe ich erhalten: "Diese Option läuft zum 30.06. ohne ein Kündigung aus. Wenn Sie diese Option danach weiternutzen möchten muss die kostenpflichtige Option gebucht werden."
Soweit alles klar.
Das Problem ist nun, dass auf der aktuellen Festnetz rechnen die Nutzung nun tatsächlich ab 30.06. berechnet wird und zwar bereits für diesen Tag. Das ist ohnehin schon etwas seltsam!
-> Rechnungs-Auszug im Anhang
Können SIe mir bitte weiterhelfen? Betreffende Kunden-Nr. ist im Profil hinterlegt
Hinweis:
Hinweis:
148
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
0
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Stefanie W.
Ok, das habe ich nicht gewusst. Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hoffe ich das Anfang August alles geklärt ist.
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
0