Solved
EntertainTV mobil für M1 - Kündigung oder automatischer Ablauf
7 years ago
Folgende Situation
Als MagentaEins Kunde wurde bei mir Ende Dezember 2018 die bislang kostenlose Option Entertain TV mobil bis zum 30.06.2018 verlängert.
Da ich die Option kaum nutze habe ich mich entschlossen diese zu kündigen. Dazu habe ich am 14.05.2018 den Konakt via Chat aufgenommen.
Als Antwort habe ich erhalten: "Diese Option läuft zum 30.06. ohne ein Kündigung aus. Wenn Sie diese Option danach weiternutzen möchten muss die kostenpflichtige Option gebucht werden."
Soweit alles klar.
Das Problem ist nun, dass auf der aktuellen Festnetz rechnen die Nutzung nun tatsächlich ab 30.06. berechnet wird und zwar bereits für diesen Tag. Das ist ohnehin schon etwas seltsam!
-> Rechnungs-Auszug im Anhang
Können SIe mir bitte weiterhelfen? Betreffende Kunden-Nr. ist im Profil hinterlegt
Note:
Note:
148
0
0
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
0
0
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
Hallo @Stefanie W.
Ok, das habe ich nicht gewusst. Vielen Dank für die schnelle Antwort, dann hoffe ich das Anfang August alles geklärt ist.
0
Answer
from
7 years ago
0