Antworten

FYI: Leak ifa

1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 1 von 12

1EFD9C2E-FC62-41F1-B9E8-484636D8F12C.jpeg

DD705618-2100-4A91-A3B9-6CE3D62773DC.jpeg

Da f√§llt man ja vor Dankbarkeit ūüôŹ auf die Knie.  

Quelle: iPhoneticker.de

11 ANTWORTEN 11
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 2 von 12

Hallo,

habe ich √ľber FlipBoard auch gerade gefunden.

Da frag ich mich aber jetzt schon, ob das auch Auswirkungen auf die Premium- und nicht mehr vermarkteten Happy - Tarife hat?

Ob es da auch Anpassungen gibt und falls ja, ann kann man in diesen Fällen dann in die neue Generation wechseln.

Denn darauf wird es ja sicher wieder hinauslaufen.

Und dann w√§ren das, zusammen mit MagentaEINS-Vorteil  M-Tarif  inzwischen 10 GB und im L-Tarif sogar 20 GB Datenvolumen.

Allerdings sind ja auch die monatlichen Tarifgeb√ľhren um 2‚ā¨ angehoben worden, was ich absolut nicht verstehen kann.

Warum kann die Telekom nicht mal vern√ľnftig an die Ann√§herung an andere Anbieter oder gar das europ√§ische Ausland in Angriff nehmen.

Aber nein, es geht ausschlie√ülich um Pfr√ľnde-Sicherung, nichts sonst.

Gruß, WolfgangOokla-14-01-2020.jpg

MagentaEINS-Kunde
Festnetz: Magenta Zuhause L (2) mit Fritz!Box 7590
Mobilfunk: MagentaMobil M mit VoLTE/WLAN-Call
Galaxy S10 Plus, 512 GB ceramic Black - SM-G975F (XXS3BSL4, DBT) - Android UI 2.0 Android 10
Antwort hat geholfen/gefallen? Klickt auf "Kudos" und/oder auf "Als Lösung kennzeichnen".
ūüėČ
1 Stern Mitgestalter
1 Stern Mitgestalter
Beitrag: 3 von 12
Ein einfacher Generationenwechsel bei Bestandskunden wird auch nicht so einfach m√∂glich sein, wegen 2‚ā¨ Aufpreis. Tststs.
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 4 von 12

Ich wei√ü gar nicht warumihr Euch beschwert, 2 Euro mehr f√ľr 500 MByte sind rein rechnerisch 20 Euro f√ľr 5 Gigabyte, das ist doch mal ne Ansage Fr√∂hlich

Das zeigt doch, hier geht was zuk√ľnftig.

3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 5 von 12

Den Magenta Mobil S will wohl die Telekom √ľber kurz oder lang ganz weg haben,denn wer bucht ihn noch mit Vertragsbindung,wenn ich das gleiche mit 0,5 GB mehr mit dem Magenta Prepaid XL f√ľr 12 ‚ā¨ weniger ohne Vertragsbindung haben kann.

Und dann soll nach Berichten die Speed On-Optionen wegfallen.