Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
FYI: Neues Urteil vom EuGH zu Stream On
vor 4 Jahren
519
4
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
2136
3
1
3206
3
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
@merlin1986
Es geht hier aber um Ungarn und nicht um Deutschland.
Aber warten wir ab, wie die Telekom und Vodafone darauf reagieren.
1
0
merlin1986
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Ist das eventuell der Grund, warum bisher immer noch keine neuen Tarife rausgekommen sind? Weil die das Urteil abwarten wollten? Ohne Stream on ist ein Vertrag über 24 Monate mit den paar GBs sinnlos. Sorry. Wenn ich überlege, was allein bei mir dank Streaming über den Äther geballert ist, jetzt müssen die sich echt was einfallen lassen. Wenn das kein Startschuss für Unlimited ist. Mir reicht 50 MBs Unlimited dicke. Dann buche ich auch wieder 24 Monate.
1
0
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
Im verlinkten Bericht steht
“Konkret geht es um Tarife mit einem begrenzten Internet-Datenvolumen. Ist dieses Volumen verbraucht, wird der weitere Datenverkehr gedrosselt oder blockiert. Der Datenverkehr bestimmter Dienste wie Video- oder Musikstreaming-Apps wird nicht auf das Volumen angerechnet und ist auch nicht von der Drosselung betroffen.“
Für StreamOn gilt laut Preisliste:
Sofern das im jeweiligen Tarif vereinbarte Inklusivvolumen durch anderweitige Datennutzung als durch Audio- und Videostreaming der Partnerdienste verbraucht und die Bandbreite auf max. 64 KBit/s im Download und 16 KBit/s im Upload beschränkt wurde, gilt die Bandbreitenbeschränkung auch für die Zubuchoption.
2
3
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Has
vor 4 Jahren
Sollte, wider erwarten, StreamOn abgeschafft werden und keine Unlimited-Tarife mit Geschwindigkeitsbeschränkung geben, muss ich dann leider die Telekom verlassen.
Denn mein Datenverbrauch liegt bei ca.150-250GB je Monat nur für das Streaming.
Aber warten wir mal ab, was kommen wird.
1