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20.08.2019 13:45
Mir wurde bereits einige Male „Vertrag sperren“ angerechnet nun frage ich mich wieso? Liegt das dem Verlust meines Mobiltelefones letztes Jahr zusammen? Wenn ja warum wird dass dann in einem Monat angerechnet im anderen nicht im nächsten wieder usw.? Sehr fragwürdige Rechnung ich wäre froh wenn das mal jemand prüfen könnte vielen Dank!
Der Vertrag ist vorsorglich gekündigt da die Telekom keine Lösung für mein „Dorfinternet“-Debakel anbietet und ich somit umsteigen werden, es sei denn es ergibt sich bis Februar 2019 noch etwas anderes (höheres Volumen der Speedbox.
Mit freundlichen Grüßen
MSD
Gelöst! Gehe zu Lösung.
20.08.2019 13:47
Vertrag sperren bedeutet, dass dein Anschluss aufgrund fehlender Zahlungen gesperrt wurde.
20.08.2019 13:48
Schau mal auf deine Rechnung. Da sind die Kontakt-Informationen angegeben.
Am schnellsten wird sich dein Problem klären lassen, wen du einer der dort angegeben Kontakt-Wege nutzt.
20.08.2019 14:44
Das wäre gut! Danke schon mal dafür!
Heute wäre ich gegen 18:30 Uhr erreichbar
21.08.2019 20:42
09.10.2019 16:32
Telekom berechnet 83,99€ für persönliche Installation,die ich selbst durch geführt habe.Die Freischaltung im Verteiler war falsch geschaltet was mich 3 Stunden gekostet hat.Kosten 200 €.Ich werde das verrechnen.
09.10.2019 17:52 Zuletzt bearbeitet: 09.10.2019 17:53 durch den Autor
@ruppel-wolfram schrieb:Telekom berechnet 83,99€ für persönliche Installation,die ich selbst durch geführt habe.Die Freischaltung im Verteiler war falsch geschaltet was mich 3 Stunden gekostet hat.Kosten 200 €.Ich werde das verrechnen.
dann schon mal viel Vergnügen mit den kommenden Mahnungen
Und jetzt im Ernst:
Entweder du rufst die Hotline an (0800 330 1000) Stichwort Rechnung und versucht es dort zu klären, oder du hinterlegst bitte deine Kundenservice-Angaben (Kundennummer + Rückruf-Telefonnummer ggf Handy) in deinem CommunityProfil damit dir von den Teamies vom @Telekom hilft Team geholfen werden kann. Nur der Profilinhaber (du) und die Teamies können den genauen Inhalt dort auslesen, der Datenschutz ist gewährleistet.
Über folgenden Link gelangst du sofort zur richtigen Stelle in deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos.
Speichern/Sichern zum Schluß nicht vergessen!
Und bitte Geduld mitbringen, wir Helfer haben keinen Einfluß darauf wann sich ein Teamie meldet.
12.10.2019 16:51
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
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