Gelöst

Fehler bei Bestätigung der E-Mail für Versand

vor 6 Jahren

Hallo,

 

ich habe vor kurzem einen Vertrag für DSL Magenta Zuhaus über Verivox abgeschlossen.

Gestern früh habe ich eine Mail von der Telekom erhalten, dass ich meien E-Mail-Adresse via Link bestätigen soll, damit mir alle Dokumente per Mail zugeschickt werden können.

Wenn ich auf den Link klicke, kommt jedoch die Fehlermeldung "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuchen Sie es später nochmal." Und das jetzt seit 24h; der Code ist ja nur 48h gültig.

 

Wenn ich mich vorher bei der Telekom anmelde (mit einem Konto, dass ich schon vorher mal erstellt habe, unabhängig von Verivox), werde ich wenn ich den Link eingebe nur ins Kundencenter geschickt - ohne Mitteilung/Bestätigungsfeld.

 

Kann mir jemand helfen? Traurig Was passiert ansonsten nach dem Ablauf der 48h?

 

Vielen Dank schonmal für die Antworten!

391

1

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Du bekommst das Zeug einfach per Post und kannst die E-Mail Adresse später nochmal hinterlegen.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen