Festnetz Kosten abfragen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, kann man irgendwo eventuell angefallene zusätzliche Verbindungspreise bei einem Festnetzanschluss abrufen?

Ich habe vorhin bei unserem Festnetztelefon gesehen, dass eine Verbindung über 26 Stunden aktiv war zu irgendeiner wirren Zahlenfolge, die anscheinend unsere Tochter eingetippt hat 😳😳😳 jetzt mache ich mir richtig Sorgen, dass das ein aktives Gespräch zu einer Nummer war, die uns in den Ruin treibt... 😱😱😱

436

7

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Michiseins 

       

      Michiseins

      zu irgendeiner wirren Zahlenfolge, die anscheinend unsere Tochter eingetippt hat

      zu irgendeiner wirren Zahlenfolge, die anscheinend unsere Tochter eingetippt hat
      Michiseins
      zu irgendeiner wirren Zahlenfolge, die anscheinend unsere Tochter eingetippt hat

      Wie waren denn die ersten 5 Zahlen?

       

      Hier ist die Preisliste mit enthalten: https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/49359.pdf? 

       

      4

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Eine Nummer die mit 5552 beginnt führt nirgendwo hin. 

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Michiseins

      Früher wurden Gespräche doch automatisch nach 2 Stunden getrennt, das gibt es nicht mehr oder?

      Früher wurden Gespräche doch automatisch nach 2 Stunden getrennt, das gibt es nicht mehr oder? 
      Michiseins
      Früher wurden Gespräche doch automatisch nach 2 Stunden getrennt, das gibt es nicht mehr oder? 

      @Michiseins  gibt es nicht mehr. Schon sehr lange.

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Michiseins

      Ich glaube 5552 oder so ähnlich

      Ich glaube 5552 oder so ähnlich
      Michiseins
      Ich glaube 5552 oder so ähnlich

      Lässt sich das auf der Anrufliste nicht genau feststellen? @Michiseins 

      Wegen mir auch die komplette Nummer anzeigen, für einen Test.

      Obwohl ich das schon längst selbst gemacht hätte.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      @Michiseins  schrieb:
      jetzt mache ich mir richtig Sorgen, dass das ein aktives Gespräch zu einer Nummer war, die uns in den Ruin treibt...

      Mit einer eingerichteten Wahlsperre und ergänzender Negativliste hätte dies verhindert werden können.

      (Ich kann nur ins deutsche Festnetz telefonieren, da Flatrate - alles weitere was Kosten verursacht habe ich gesperrt - sicher ist sicher.)

      Hier einmal eine Übersicht meiner Wahlsperre:

      - Alle Sonderrufnummern (010xy, 0137, 0138, 0180, 0900)
      - Alle Auslandsverbindungen

      Nummern auf Negativliste:
      +491
      +4931
      +4932
      +49500
      +49501
      +49601
      +49700
      +49701
      +49900
      +49901
      +49902
      +49903
      +49904
      +49905
      118


      Die Negativliste wurde von mir 2014/15 erstellt. Einige Rufnummerngassen waren zum damaligen Zeitpunkt (noch) nicht vergeben. Nur so als Info und Angaben ohne Gewähr.


      1

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Ich kann nur ins deutsche Festnetz telefonieren, da Flatrate

      Ich kann nur ins deutsche Festnetz telefonieren, da Flatrate
      Ich kann nur ins deutsche Festnetz telefonieren, da Flatrate

      Ich auch und ich habe keine Kinder im Haus......obwohl...Bei meinem Alter😁

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen