Festnetz Rechnungen aelter 18 Monate

Gelöst

Für die Steuererklärung benötige ich die Festnetzrechnungen und kann online nur noch 18 Monate die Rechnungen sehen, das war mal anders!

Wie komme ich an die Festnetzrechnungen Januar - Maerz 2017 ?

2 AKZEPTIERTE LÖSUNGEN
Lösung

@wizer  schrieb:

Hallo!

 

Die Telekom kann nur Rechnungen bis 18 Monate anbieten. Mehr ist nicht möglich.

 

Gruß, René


Wo steht das?

Anforderung Rechnungsdoppel

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

 

Dort kannst du für jeden Monat rückwirkend bis 2015 die Rechnung anfordern.

 

Wenn du eingelogt bist, werden deine Daten schon eingefügt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Lösung

Rechnungen die noch weiter zurückliegen kannst du dir kostenpflichtig zusenden lassen.

3,04€ pro Rechnung zzgl. die Arbeitsleistung des Mitarbeiters der dir die Doppel anfertigt und versendet mit je 15,21€ pro angefangene 15 Minuten. Melde dich einfach beim Kundenservice und teile mit, dass du die Rechnung XYZ haben willst und den Kosten zustimmst. 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen  

Hallo!

 

Die Telekom kann nur Rechnungen bis 18 Monate anbieten. Mehr ist nicht möglich.

 

Gruß, René

Willkommen in der Community @Gierens, wenn keinerlei E-Mails gesichert worden, sehe ich als Kunde schwarz für Dein Anliegen.Sorry

Lösung

Rechnungen die noch weiter zurückliegen kannst du dir kostenpflichtig zusenden lassen.

3,04€ pro Rechnung zzgl. die Arbeitsleistung des Mitarbeiters der dir die Doppel anfertigt und versendet mit je 15,21€ pro angefangene 15 Minuten. Melde dich einfach beim Kundenservice und teile mit, dass du die Rechnung XYZ haben willst und den Kosten zustimmst. 

Lösung

@wizer  schrieb:

Hallo!

 

Die Telekom kann nur Rechnungen bis 18 Monate anbieten. Mehr ist nicht möglich.

 

Gruß, René


Wo steht das?

Anforderung Rechnungsdoppel

https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/rechnungsdoppel-anfordern

 

Dort kannst du für jeden Monat rückwirkend bis 2015 die Rechnung anfordern.

 

Wenn du eingelogt bist, werden deine Daten schon eingefügt.

Bei meiner Bank bekomme ich sowas umsonst, muss nur bis zu 3 Tage warten.


@wizer  schrieb:

Bei meiner Bank bekomme ich sowas umsonst, muss nur bis zu 3 Tage warten.


Kennst du den Unterschied zwischen einem Kommunikationsunternehmen und einem Finanzdienstleister?

Telekom hilft Team
Hallo @Gierens,

darf ich hierbei noch unterstützen oder konntest du die Rechnungsdoppel mittlerweile beantragen?

Lieben Gruß,
Klaudija D.