Solved

For Friends Vorteil nicht sichtbar und bedenken StreamOn zu aktivieren

7 years ago

Folgendes Problem, ich habe meinen Vertrag auf einen For Friends L mit Smartphone verlängert. Die Bestätigung habe ich bekommen:

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

af458d28-71de-496c-abf8-a345b072cb9c.png

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Soweit alles super.

Wenn ich ins Kundencenter gehe sehe ich folgendes:

Screenshot_2018-10-01 Telekom Kundencenter Mobilfunk Vertragsdetails.png

Passt also schonmal nicht, es wird der Falsche Gesamtpreis angezeigt.

Und ich habe gesehen das ich kein StreamOn aktiviert habe, also bin ich in die Optionen gegangen und wenn ich StreamOn aktivieren will, muss ich das als Vertragsänderung bestätigen das sieht dann so aus:

Screenshot_2018-10-01 Unterwegs.png

Da steht aber erneut der falsche monatliche Gesamtpreis und ich habe nun angst das wenn ich StreamOn aktiviere ich meinen For Friends Vorteil aufgebe für die StreamOn Option und meinen Vertrag auf 65,41 Euro monatlich hochstufe.

Kann mir Jemand helfen? Ich hätte gerne den korrekten monatlichen Betrag (53,86 Euro), damit ich mit diesem Betrag auch meine StreamOn Option buchen kann, ohne mir sorgen machen zu müssen mehr zu zahlen als ich bestätigt bekommen habe.

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

376

0

• Accepted Solution

accepted by

7 years ago

Hi @Don Alex,

durch die Buchung der StreamON Option ändert sich nichts an deinem 30% ForFriends Aktionspreis. Du kannst die Option beruhigt im Kundencenter buchen.

Viele Grüße
      Christoph T.

0

Answer

from

7 years ago

Danke, hab es gerade gemacht.

Ich habe meinen Vertrag für 64,XX Euro monatlich bestätigt/geändert wegen der StreamOn Option, ich hoffe Sie haben recht, sonst wird das eine anstrengende Geschichte.

Answer

from

7 years ago

@Don Alex
      Perfekt und keine Sorge. Stream On ist aktiv und dein Aktionspreis ist auch nach wie vor richtig hinterlegt. Danke für die hinterlegten Daten. Zwinkernd

Viele Grüße
      Christoph T.

Answer

from

7 years ago

@Christoph T.danke für das Nachsehen! Das sollte hier mal jeder machen, weil Hilfe wollen alle, aber Daten ins Profil eintragen ist dann doch zu anstrengend Zwinkernd

Ich warte jetzt mal die nächste Rechnung ab, wenn die Reduziert ist, habe ich alles was ich wollte. Solange ist das Thema für mich gelöst, vielen Dank nochmal.