Freischaltung MagentaTV Aktionscode schlägt fehl

Hallo,

 

ich hab heute meinen Mobilvertrag auf das neue MagentaMobil L umgestellt und den Aktionscode für ein Jahr MagentaTV TV erhalten. Ich habe die angegebene URL besucht, mich eingelogt, den Aktionscode eingegeben und dann kam eine Fehlermeldung, es sei ein Fehler passiert. Was genau schief ging, war nicht auf der angezeigten Seite beschrieben.

 

Ein erneuter Versuch scheiterte daran, dass der Code nicht gültig sei. Was kann ich tun ?

Gelöschter Nutzer

Hallo @mst-stuttgart,

Da kann eventuell @Maria R. helfen.

Daten haste ja bereits in deinem Profil hinterlegt.

Hallo @mst-stuttgart,

 


@mst-stuttgart  schrieb:

Ein erneuter Versuch scheiterte daran, dass der Code nicht gültig sei. Was kann ich tun ?


am schnellsten geht es, wenn der Kundenservice Mobilfunk angerufen wird (Kurzwahl 2202 bzw. 08003302202) - die Mitarbeiter veranlassen alle weiteren Schritte.

 

Ansonsten kann das Team auch helfen - dazu ein wenig Geduld.

 

VG

Peuki

 

PS: Bitte für die Aktivierung nicht den Safari-Browser nutzen.

Telekom hilft Team
Hallo @mst-stuttgart,

hattest du dazu jetzt schon die Hotline kontaktiert?

Grüße
Peter