Gelöst
Fritz!Box 7590 mieten für Bestandskunden
vor 6 Jahren
Nachdem sich mein Speedport regelmäßig aufhängt, habe ich auf die fast tägliche Prozedur des (mehrfachen) Neustarts keine Lust mehr und möchte dringend auf die Fritz!Box wechseln. Ein entsprechendes Angebot kann ich online nicht finden. Nachdem offensichtlich anderen Bestandskunden mit ähnlichen Problemen und Wünschen geholfen werden konnte, hoffe ich, dass dies auch bei mir möglich ist.
Vielen Dank schon mal!
1446
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
1983
0
4
vor 6 Jahren
616
0
4
vor 5 Jahren
378
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@diemotschis
Aus dem Beitrag geht nicht hervor, seit wann der Speedport gemietet ist - und um welches
Modell es sich handelt.
Die Fritzbox 7590 kostet bei der Telekom mtl. 7,95 Euro - bereits nach zwei Jahren
ist der Mietaufwand größer als der Kaufpreis im freien Handel.
Und Saturn "verschleudert" die FB 7590 bis heute abend - 23.59 h - um ca. 168 Euro
im Rahmen der "Mehrwertsteuer-Sonderaktion".
Eine viel günstigere Alternative ist hier zu finden:
www.routermiete.de
Bei der Telekom ist das nur über die Hotline, in Telekom-Shops - oder aber über dieses Forum
möglich, sofern das Profil befüllt wurde:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
7
Antwort
von
vor 6 Jahren
@stefan-walz
Seit wann ist dein derzeitiger Router gemietet?
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ca 2 1/2 Jahre
Antwort
von
vor 6 Jahren
@stefan-walz
Dann kannst du die Fritzbox einfach telefonisch bestellen oder alternativ hier auf das @Telekom hilft Team warten, das kann aber ein paar Tage dauern.
Wenn alles läuft kündigst du den alten Router über
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von